BMW GS Video

  • Bullshit bullet, was issn da wirklich fordernd?
    Mit etwas Beherztheit und ausreichendem Kreditkartenlimit (für neues Plastikgeraffel) geht das mit jedem anderen Strassenmotorrad auch, was die da zeigen.
    Schön auch zu sehn, wie das Vorderrad vorm Baumstamm auf ne Rampe läuft.
    Nehm mal einer Anlauf, lupf das Rad in voller Fahrt und springe da ohne drüber. Wers Vorderrad rauf bekommt, überschlägt sich spätestens, wenns Hinterrad dran wäre.
    Alukisten und Stoppelreifen machen noch lang keine Enduro aus.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Hi ich glaub nicht das du das mit jedem Straßenmoped hinbekommst mir gefällt BMW zwar nicht und ich möchte sie auch nicht haben wollen aber für ne Reiseenduro ist sie doch nicht schlecht

    Crash

  • joar, wenn trischter sich dat anschaut. gaskrank ist nicht so mein sender, dann tue ich das auch mal... joar geht auch mit der 200er vespa....

    aber das musst du doch mit ner bmw schaffen, dann bist nen mann....
    in 2016 stieg der absatz der GS adventure an. warum wohl, na, weil da schon abenteuer aufn tank steht.....und dann regt sich da neulich einer, den ich auch noch kenne bei FB auf, das dat hotelzimmer am lago so kacke ist, schreib ich, na dann geh doch zelten! Nö, aus dem alter wäre er raus........
    manchmal kotz ich ...

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Zitat von crash

    Hi ich glaub nicht das du das mit jedem Straßenmoped hinbekommst ...

    Mit jedem vielleicht nicht, stimmt.
    Aber der durchschnittliche GS-Fahrer kriegt, und da bin ich mir hundertpro sicher, auch mit den im Video unsichtbaren Tricks die Geschichten, die die da zeigen, auch nicht hin.
    So what?

    Mich juckts aber eh nedd. Meine Abneigung gegen die Kackstühle ist zu ausgeprägt, um auch nur im entferntesten darüber nachzudenken, so nen Duddlbuffer anzuschaffen.
    Und mein Mitleid gilt all jenen, die Kohle für die Schweineeimer ausgeben.
    Die können sich direkt einreihen bei den Brüdern mit den verchromten Eiern.
    Brüllrohr drauf und posen, für mehr reichts eh nedd.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Zitat von TTGeorg

    manchmal kotz ich ...

    Ich nedd.
    Kerngesund, geistig rege und körperlich topfit...:mrgreen:
    Keine Ahnung, vor wieviel Jahrzehnten ich das letzte Mal nen Fehltag hatte.
    Winter 2000-2001, im Schuldienst mit 32 Bazillenschleudern in einem Raum, da könnt was gewesen sein....

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • :lol: :lol: :lol: da bin ich mit @Trichter und Georg auf einer Linie :wink:
    Ein Kumpel von mir hat sich 1997 eine neue 1100er GS gekauft, jetzt haben ihn seine Motorrad Freunde solange geneckt das er ja eine alte Möhre hat das er sich eine ein Jahr alte Adventure gekauft hat.
    Er hat sie mir voller Stolz gezeigt beide standen in seiner Firma unter einer Abdeckplane.
    Als ich dies sah war mein erster Satz, ob da ein Wohnmoil drunter steht :lol:
    Hat ihm nicht so gefallen :wink:
    Der Vorbesitzer hat die GS neu gekauft und hat sie dann gleich zu Touratech gestellt und sich für 8000€ Zeug ranschrauben lassen :shock:
    Unglaublich :shock:
    Und mein Kumpel hat den Haufen gekauft. Mir ist die BOL Dor zu schwer und deswegen kommt die auch im Frühjahr aus dem Haus.
    Und wieder eine Enduro in den Stall, mir fehlt da was ohne Enduro.
    :D
    Und es darf auch gerne wieder Yamaha auf dem Tank stehen.


    Gruß Wolfgang

    Gruß Wolfgang :D :D :D 8) 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!