S:TT350 Auspuffdichtung+Schelle/Halteschraube Kupplungshebel

  • Hallo,

    ich suche die originale Auspuffdichtung samt Schelle.

    Habe jetzt zwei Maße für die Dichtung gefunden (Kann gerade nicht selber abmessen)

    Louis: 35X41X30
    Ebay: 42,5x35x23

    Hat Jemand die originalen Maße oder evtl. noch eine Dichtung die er abgibt?

    Außerdem brauche ich noch die Schraube die den Kupplungshebel hällt.
    Hat Da Jemand auch die Maße oder eine Teilenummer?


    Viele Grüße :D

  • ...und als Schelle nimmst du eine Rundbolzenschelle im Nennmaß 45, das passt dann 42-50 oder so. Günstig im kleinen Autoladen, für 14€ auch in Edelstahl per Post zu haben.

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Wow, die wär ja direkt günstig gewesen bei Louis - da hätt ich auch schaun können :shock: .
    ...hab sie mir bei yam-parts um über 20€ original bestellt, wenn ich mich richtig erinnere (ist aber auch nicht mehr ins Gewicht gefallen bei all den Teilen, die ich mir auf Reserve zugelegt hab :D ).

    Beste Grüße
    Franz

  • Super, danke für Eure Hilfe:D

    Ich habe jetzt alles zusammen bis auf den Bolzen für die Amaturen.

    an der Kupplung würde der von Kedo passen, rechts ist er schon wieder nen Zentimeter zu kurz.

    Habe auch ganz vergessen das ich noch originale Yamaha Handgurads dazwischen schrauben will.. Da brauchts ja auch nochmal mehr Gewinde...

    Die Dinger muss es doch irgendwo geben, ich habe leider nichts mehr gefunden, selbst auf Englisch.. Einfach ne normale Schraube durch ist ja auch nicht Sinn der Sache... hm..

    Grüße

  • Ich habe sowas als Sammelsurium... Du kannst das aber auch ganz einfach machen, eine passende Hülse mit richtiger Länge besorgen oder machen, dann normale M6-Schraube. Müsse so 6*8*10 sein geschätzt? (innen*aussen*lang). Dann hast Du auch keine Probleme, mit der Schraube zu variieren wegen dem Handschützer. Einfach mal messen.

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!