Katastrophe Internet

  • Moin,

    gestern ab Mittag und bis gerade eben, hab ich mal gemerkt wie das so ohne Internet ist.
    Die Telekom hatte ein Problem mit der Verteilerstation, und hat den DSL Zugang lahmgelegt.
    Zum Glück ging das Telefon noch. So hab ich das vom Störungsdienst wenigstens erfahren.
    Auch mein Nachbar war schon drauf und dran sich einen neuen Router zu kaufen.

    Durch den Schaden merkt man selber aber erst wie sehr man schon vom Datenfluss abhängig ist.
    Die halbe Nacht hab ich nicht geschlafen, verzweifelt damit beschäftigt den Router wieder fit zu kriegen.
    Gedanken kommen auf : oh, wie soll ichh jetzt nur Leute kontakten?
    Keine E-Mail, kein Ebay, kein XT 350 FORUM <--- geht ja gar nicht.

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Hi, Peter,

    ist in der Tat erschreckend, wie abhängig die moderen Medien-Landschaft machen kann.
    Ich frage mich desöfteren, wie wir das FRÜHER überlebt haben????
    Kein Handy oder Internet - nur mündliches verabreden.
    Wer z. B. um 16.00 Uhr nicht auf dem Sportplatz war, war eben nicht da, wurde trotzdem gebolzt, und wenn es nur nur mit 5 Mänecken war. :lol:

    Nicht umsonst heisst die NEUE Generation ja - die VIELLEICHT-Generation.
    Wird irgend ein Termin gepostet, heisst es - vielleicht - ich meld mich noch
    nochmal - und das ev. 3 x.

    Darum fahre ich auch am liebsten Allein, wenn ich Lust habe, fahr ich los, egal ob mit der Enduro oder Strassenmoped.

    Bis denn

    Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!