Verkauf: Yamaha XT350 BJ 95, 999€, Standort 85435 Erding

  • Hallo,

    verkaufe in 85435 Erding meine XT350 für 999€ VB.

    KM-Stand: ca. 67000km, wird noch gefahren. 20kw, Erstzulassung 03.1995. Heizgriffe sind verbaut.

    Die Maschine springt kalt wie warm schnell an und hält das Standgas wie eine Nähmaschine. Reifen 2017 gewechselt, haben noch viel Profil. Regelmäßige Wartungen (Motoröl, Luftfilter, etc.) wurden alle durchgeführt. Nur deutsche Papiere und im Moment auch in Deutschland zugelassen. Offene Leistung mit Originalübersetzung eingetragen. Deutscher TÜV bis 07/2019. Beide Schlüssel vorhanden.

    In den letzten drei Jahren wurden zu den regelmäßigen Wartungen (Motoröl, Bremsflüssigkeit, etc.) außerdem gemacht:
    - Gabelservice: Gabelöl & Dichtringe
    - neue Ansaugstutzen
    - Ventile eingestellt
    - Stahlflex Bremsleitung
    - Alulenker (Lucas)
    - Griffheizung
    - Lenkkopflager neu
    - Pick-Up Zündung getauscht
    - Gaszug und Kupplungszug neu
    - Vergaser gereinigt
    - Batterie neu
    - Bremsbeläge vorne neu
    - Benzinschläuche neu
    - Tank innen entrostet

    Mit dazu gibt es eine Kiste mit allerlei Ersatzteilen und das Clymer Reparaturhandbuch.

    Bekannte Mängel u.a.:
    - Kettensatz muss neu gemacht werden
    - Schwitzt Öl am Zylinderdeckel
    - Bordwerkzeug fehlt
    - Drehzahlmesser defekt (Welle durchgerostet, Ersatz gebe ich kostenlos mit dazu. Die untere Schraube muss ausgetauscht werden)
    - optische Mängel (Rost siehe Bilder bzw. Besichtigung vor Ort)
    - dem Alter entsprechend Schrammen, Kratzer, ...

    3 Mal editiert, zuletzt von bokehlicious (26. April 2019 um 20:01)

  • Zitat von bokehlicious

    Preisupdate. Sie steht jetzt in 85435 Erding.


    Hi, wenn mich nicht alles täuscht, war das doch die aus 1020 Wien, Leopoldtstadt ? ;)
    LG aus Wien, Michael

    --- XT 350, 55V, BJ '85, schwarz-rot ---
    --- XTZ 750 Super Ténéré, 4TD, BJ 92, EZ 94 ---

  • Zitat von Michael


    Hi, wenn mich nicht alles täuscht, war das doch die aus 1020 Wien, Leopoldtstadt ? ;)
    LG aus Wien, Michael

    Richtig. Da sie eine deutsche Zulassung hat jetzt der Verkauf in Deutschland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!