- Erledig! -Altern. Lampenmasten für XT350 aus der XT-Reihe?

  • Hi Leute,

    hat jemand von Euch schon erfolgreich andere Lampenmasken aus der XT-Reihe - bspw. XT 600 - an die Kleine gebaut?

    Wenn ja:
    - plug & play?
    - sonst: wo befestigt?
    - mit 350er oder dem 600er Scheinwerfer?

    Danke für Eure Erfahrungen!

    Gruß, Stefan.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan62 (19. Januar 2020 um 12:40)

  • Zitat von TTGeorg

    Warum? Höchstens dann was von polisport oder acerbis..
    Gruss

    Genau, dachte ich bisher auch.

    Warum überhaupt: Bei meinem Restaurationsobjekt fehlten ein paar Details. Jetzt noch Lampe+Maske sowie Seitendeckel.

    Da originale schlecht zu beschaffen sind (bzw. mit meiner Einschränkung, da ich mich nun für die originale weiße Farbe entschieden habe), ist die Auswahl übersichtlich bis nicht vorhanden.

    Habe aber schon viele Bilder von XT350ern gesehen, die eine etwas andere Maske haben. Und nun frage ich mich, wie kann ich den ähnlichen Original-Look erhalten? - Welche Maske passt da halbwegs plug&play?

    Danke und Gruß, Stefan.

  • ... vielleicht noch als Ergänzung:

    Auch eine TT350-Maske würde ich mir ja anbauen.
    Aber ich habe auf deren Rückseite gesehen, dass sie wohl anders befestigt wird ... ?
    Ist ein TT350-Besitzer da draußen, der mich aufklären kann?
    Dahinter müsste ja auch der gleich dicke Tacho passen ... also gleicher Abstand?

    Da beim Kauf meiner Baustelle diese Teile schon nicht mehr dran waren, ahne ich also nur, wie die ori Lampenmaske angebaut wird - und mir fehlt das Verständnis, woran andere Lampen (TT350, XT600 ...) befestigt werden.

    Danke und Gruß, Stefan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!