SUCHE: Seitendeckel links und Lampenmaske 55V

  • Baue gerade die 2. XT, diesmal eine 350er 55V BJ.88 aus. Jetzt fehlen mir der linke Seitendeckel und die ggf. eine Lampenmaske.

    Kann vielleicht jemand helfen?

  • Servus Robin,
    hab' für eine XT eine schwarze Lampenmaske,die aber links und rechts von der Befestigungsbohrung unten eine rechteckige Lüftungs-Zierde-Öffnung hat.Preis inkl.P u. V denk' ich " eiskalt" 18 Euronen.
    Mit einem Feinen Gruß aus LA,Niederbayern,Dieter.

    DIETER

  • Zitat von freumich

    Servus Robin,
    hab' für eine XT eine schwarze Lampenmaske,die aber links und rechts von der Befestigungsbohrung unten eine rechteckige Lüftungs-Zierde-Öffnung hat.Preis inkl.P u. V denk' ich " eiskalt" 18 Euronen.
    Mit einem Feinen Gruß aus LA,Niederbayern,Dieter.

    Hi Dieter,

    nehm' ich sehr gerne. Ist die Maske für die 55V oder spätere Version?
    Bin mir gar nicht sicher ob es hier überhaupt einen Unterschied gibt.

    Gruß
    Robin

  • Zitat von TTGeorg

    Fein.
    Welche Farbe?

    Hi Georg,

    Farbe wäre schwarz, is' aber eigentlich Wurscht, da ich alle Teile eh' neu lackiere...

    Wichtig eben links und alte Version 55V

    Gruß
    Robin

  • Hi Gerorg,
    JA, XT350

    würde auch weiße nehmen.

    Welche hast DU denn?
    Beide Seiten?
    Wie viele?

    Sagst Du mir was Du dafür möchtest? Ich nehme sie alle ;)

    Grüße
    Robin

  • Hi.

    Da muss man halt momentan schon sehr sehr früh aufstehen..
    der admin könnte das hier auch mal beschreiben, wie flott man da sein muss.

    tjaaa, es scheint gerade, als wenn die XT350 noch die XT500 überholen könnte im Preis an raren Teilen.

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • ...wenn ich alles an 350'er-Teilen behalten hätte.... Fahrradkette....:-)

    Spannend find ich bei "seltenen Sachen" wie TT500 usw, dass es dort keine belastbaren "Marktpreise" gibt. Man ruft einen Preis auf, wenn es jemand haben will, zahlt er es. Und andersrum, muss man den Preis bezahlen der dransteht, wenn mal ein gesuchtes Teil auftaucht.... Ist halt so, irgendwann wrden mal wieder ein paar Lager aufgehen, dann gibt es kurzfristig auch mal echte "Marktpreise", verläuft sich aber meistens schnell wieder.

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Naja Rolf,

    es ist so wie es ist, solange ich diesen Deckel nicht habe, komme ich auch nicht weiter.

    Bin schon soweit, dass ich ein geliehenes Musterteil abforme und aus Composite herstelle. Die Kosten hierfür, stehen nicht mehr im Verhältnis
    Aber an dieser Stelle schon mal vielen Dank an Dieter, der mir ein Muster leiht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!