Warum bekommt man so wenig Rückmeldung

  • Hallo Forum,

    ich frage mich gerade warum es sowenig Rückmeldung gibt.

    Ist das Forum ,auf Grung der Seltenheit auf der Straße so klein? ( wenig Mitglieder Aktive).

    Bei machen Fragen benötigt man halt Hilfe oder Tipps.

    Ich habe einige Erfahrungen mit 2 Rädern. ( Nicht alle sind gleich.)

    Meine Frage zu dem zb. Fahrverhalten, hatte ich als nicht so Kompleziert angesehen.

    Ein kleines Moped hat nun mal nichts mit einer 700er Tourenmaschine zu tun.

    Ich will keinem auf die Füsse tretten.

    Andreas Bonk

    Einmal editiert, zuletzt von AnBo XT350 (11. Oktober 2023 um 11:29)

  • Zum einen ist das so wie du vermutest. Hier im Forum ist nicht mehr soviel los wie früher. Durch den Umzug auf diese Plattform sind leider auch viele Infos und Bilder verloren gegangen.

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin,

    das würde ich gerne etwas relativieren bzw. kurz erklären:

    "Infos" im Sinne von User Beiträgen und Antworten auf diese konnten alle gerettet werden!

    In diesem Zusammenhang von "Retten" sprechen ist korrekt, da die Daten irgendwie von einer 20 Jahre alten Software auf ein neues System übertagen werden mussten, da schlicht weg die alte Struktur technisch nicht mehr unterstützt wurde.

    Die Bilder in den User Beiträgen, bzw. genauer gesagt die Links zu den Bildern funktionieren logischerweise nicht mehr mit der neuen Software. Ich bin aber dran, zumindest die Links so um zu wandeln, das sie wieder zu dem entsprechendem Bild führen. Leider ist das aber mal nicht so einfach wie man sich das so vorstellt.

    Sollte bis dahin jemand ein altes Bild benötigen, kann er/sie mir den entsprechenden Link zukommen lassen, ich suche dann das Bild aus den alten Daten und schicke es ihm/ihr dann zu.

    Die meisten PDF's aus dem damaligen Download Bereich finden sich hier bei den Artiklen.

    Was z. B. fehlt ist die Fahrerkarte und die Galarie mit den "privaten" Fotos der Mitglieder, die aber nicht mit den Fotos in den Beiträgen zu verwechseln sind.

    So, ich habe fertig. ^^

    Aus "kurz" ist dann doch etwas länger geworden. ;)

    Viele Grüße,

    Firemedic

  • Hallo,

    Danke. Mit dem Aufrufen hatte ich schon gemerkt.

    Hatte das mit dem Umschreiben und retten Einpflegen gesehen.

    Was ich meine:

    Es gibt keine Antworten auf 2 meiner Fragen.

    Diese haben meiner Meinung nach nichts mit der Bibliothek zu tun.

    Ein oder zwei Antworten wie , ja das ist so oder man kann länger ohne Pause durchfahren ,waren bis jetzt noch nicht.

    Aber Danke und wie gesagt : will keinem aus die Füsse tretten.

    MFG

    Andreas Bonk

  • Zu dem Thema "Ölverlust hinter der Lima" hatte ich auch mal einen Beitrag (PDF???) geschrieben. Bebildert, quasi als Anleitung. Den Beitrag kann ich nicht mehr finden. :/

    Edit: Über die Forumsuche konnte ich das hier noch finden. Der Link führt aber leider ins Nirvana.

    http://www.xt350.de/download/lima_undicht.pdf

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Don Pedro (6. Oktober 2023 um 15:31)

  • Hey,

    das PDF hatte ich schon vor ca 3/4 Jahr kopiert.

    leider gab es kein hinweis zu einem Kleber der sich bewährt hat.

    Ich habe es jetzt mit einem Kleber gemacht, der in anderen Foren funktioniert hat.

    Einmal editiert, zuletzt von AnBo XT350 (11. Oktober 2023 um 11:30)

  • Nun ja, man erwartet hier schnelle Rückmeldung, soo als neuer im Kreis. aber beim Spendenkonto hat sich noch nichts bewegt....hmh....

    seh ich ja soo ähnlich, wie die abertausenden Stillen user, die sich nie anmelden, sondern nur saugen.....

    sei so mal von mir soo erwähnt...

    hab noch adrenalin in mir vom auf der HAAR waldgeheize.... heute...

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Hallo TTGeorg,

    warscheinleich ist das nicht so böse gemeint,wie ich es verstehen soll.

    Wenn ja ,könnte man anderst darauf hinweisen ,das zur Erhaltung und Fortführung des Forums, man sich mit einer Spende bedankt.

    Erst wenn man mit jemanden gesprochen hat, sollte man sich ein Urteilerlaub.

  • Nö, ist nicht böse gemeint..... ich war halt nur verwundert... kaum hier bei uns, und schon kritik...

    man sollte ja eher froh sein, das es hier noch was zu lesen gibt...

    könnte ja auch anders sein....

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Hallo,

    ich bin über die 2 letzten Einträge ( 10 +12 ) sehr erstaunt.

    Mit normaler Ansprache und Hinweisen hat das für mich nicht viel zutun.

    Weder " Sauge oder Schmarorzer " ich hier rum. Bin Angemeldet, aber erst kurz.

    Schlechte Erfahrungen mit Menschen habe ich hinter mir.

    !!!!!! Aber ich Übertrage die nicht auf Alle. !!!!!!

    Ich finde es auch Seltsam das diese Antworten so eibfach durchgehen.

    Im Interent wurde man Herzlich Eingeladen.

    Ich dachte man dürfte Fragen stellen.

    War woll nicht so gemeint.

    Seltsam Seltsam

    Im Moment fehlen mir die Worte über diese Antworten.

    Eins zum Schluß:

    Sprechenden/ Schreibenden Menschen kann Geholfen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!