Ey Scheff!

  • Anschieber 0
    One-Kick Starter 10
    Hügelhüpfer 20
    Semi-Profi 40
    Profi-Schnacker 60
    Stamm-Mitglied 100

    Es sind also soebend 3 Leute zum Semi-Profi geworden ;)

    Und dann gibts noch die Spezialränge 'Chefkoch', 'Instructor' und 'Administrator', wobei nur 'Chefkoch' bisher einmal vergeben ist :)

    'Instructor' gibts für wirklich schlaue Leute, die sich dann auch noch selber darum bitte bei mir bewerben :)

    ... und den Rang 'Administrator' brauchen wir wohl erst wenn mehr auf dem Forum los ist (wobei ich das momentan echt schon phänomenal finde!!!), also so ab 100 Mitgliedern oder mehr als 100 Beiträgen am Tag oder so...mal sehn :)

    Wenn einer bessere Vorschläge hat....her damit ;)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Mir kam gerade beim Anblick meines "Beiträge"-Kontos die Eingebung, dass man sich vielleicht bei der vergabe der "Untertitel" etwas an der Materie orientieren sollte...?
    So find ich zB "Profi-Schnakcer" persönlich nicht inakzeptabel, aber hier im wilden Süden ist das ein begriff, der schlichterdings nicht bekannt ist.
    Bei uns hier (wobei ich auch zugreist bin...) würde man "Schnacker" durch "Schmatzer" ersetzen, wobei ich diesen Begriff an sich einem unanständigen Laut beim Essen zuordenen würde...
    Lange Nase, kurzer Sinn: wie wäre es denn statt Profi-Schnacker zB mit "Table-Springer" oder statt Stamm-Mitglied mit "Steilhang-Roder"?
    Vielleicht macht noch jemand mal Vorschläge?

    "Fahren Sie viel!"

  • Was sehen meine Äugelein da? Da hat doch tatsächlich DER EINE gleich was geändert...!
    Da funkelt die ganze Postille ja gleich in nem anderen Licht...!

    "Fahren Sie viel!"

  • Wer als erste die 250 Beiträge voll hat, darf den Rangnamen vorschlagen :)

    Und ich warte immernoch auf Bewerbungen für Co-Admins :)


    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Zitat von Rolf

    Wer als erste die 250 Beiträge voll hat, darf den Rangnamen vorschlagen :)

    Na, das iss dann ja ne Perspektive... :D

    Und ich warte immernoch auf Bewerbungen für Co-Admins :)

    Nimm Würfel!
    Oder wir machen doch mal ein Treffen, und deuten nach Mitternacht einen aus... :?

    "Fahren Sie viel!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!