• jou danke - hatt einen auf verdacht bestellt und gekürzt und alles wieder zusammengesetzt vorhin -

    schöne bastelei das alles - wer soll das ma noch auseinanderhalten welches teil von welcher kiste ist ?? und was alles angefertigt wurde :evil: :evil:

    ach so ja probefahrt hab ich auch gemacht - schön in aller ruhe auf meine haus und hofstrecke......dann schön mit nem bissel druck über die hügelchen und anleger ..... muss ja die gabel testen :wink:

    ... so probefahrt schlecht - brauch neue kulu-hebelei und diverse andere sachen :roll:

    hab erst gedacht - wäre nen einbaufehler von mir - oder materialbruch oder so was ....


    lm
    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Wie soll mann das denn verstehen ?

    - Gabelumbau ist Mist ?

    - Etwas zu wild getestet , Karre zerschrotet ?(und nicht versenkt :wink: )

    - Nichts von dem , Gabel zum essen benutzt ?


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von Don Pedro

    Wie soll mann das denn verstehen ......etwas zu wild getestet , Karre zerschrotet ...........

    jepp genau getroffen - wild wars nich -aber gut abgeflogen .....
    hab gedacht mir hat jemand das vorgerrad ausgespeicht bevor es ab ging..... :? :?

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von langsam

    ...hab erst gedacht - wäre nen einbaufehler von mir - oder materialbruch oder so was ....


    hm - ach so ja - ursache des höllischen abfluges war die bremse vorn .... :? :?

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Oh , oh ! :(

    ... und der Fahrer (Flieger) :?:

    Blomben alle noch drin ?

    Gruß,
    Peter

    (so ähnlich war mein Abflug mit der TT 600 , Bremse heile , dicker Ast im Weg :twisted: und...
    wenig Aua, aber Rahmenheck krumm. :cry:

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von langsam

    ursache des höllischen abfluges war die bremse vorn .... :? :?

    eigentlich schon richtig peinlich... :oops: dank überholten bremssattel, stahlflexleitung angefahrenen belägen und der doch größeren bremsscheibe der 600er hat das zeuch was getan was ich vorher nicht kannte !!

    ES HAT VEHEMENT GEBREMST !!

    tja nu - da war ich ja nu überhaupt nicht drauf gefasst und so ging der fahrer in die eine richtung und das moped wei lschwerer aufgrund der eigenbeschleunigung in die andere :shock:

    aber diesmal hab ich das moped fliegen sehen - weil ich war schon in der kurve und die gute ging bei mittlerer geschwindigkeit gradeaus durch einen feldrain in den acker :P

    lm

    also - bremse ist jetzt topp - nur falls der georg mal fragt :roll: :roll: :wink:

    und ist auch alles wieder gerichtet und gewechselt - steht auf dem ANhänger für uelzen... :P :P 8)

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • so gabel - getestet und für genehm befunden . geht gut .

    hat nur einmal durchgeschlagen...bin über nen hügel so aus 4metern ins flat gehupft - plautz - naja macht man ja auch nicht :roll:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!