Bilder

  • @all
    könnt Ihr zu den Bildern nicht ein paar mehr Infos schreiben? Was wann wo zu sehen ist?

    Mir gefallen zum Beispiel die neuen Schlammbilder sehr gut, da würd mich gleich mal interessieren wo und wann das war!!!


    Rolf
    es ist nicht zur ersehen, von wem die Bilder sind. Kannst Du das irgendwie mit einblenden? Wenn man zum Beispiel eine Frage zu einem Detail hat, das man mal Kontakt aufnehmen kann.

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Uh, also das mit den Namen bei den 'normalen' Bildern wird schwierig, das muss ich nehmen wie's kommt...

    Aber ich werde die 'alten' bilder in die neue Galerie überführen, ist deutlich komfortabler...und dann steht auch der Benutzername daneben!

    Schönen Gruß, Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Gesagt, getan...

    Habe alle Bilder aus der alten Galerie in die neue übernommen, soweit vorhanden mit den alten Kommentaren...war gar nicht so einfach die Prozedur dafür zu schreiben um das nicht per Hand machen zu müssen, aber weiß bestimmt keiner zu würdigen :)

    Weiterhin ist die neue Galerie mit der gleichen Wasserzeichen-Funktion wie die alte Galerie und die Bilder in den Beiträgen ausgestattet...

    Es sind jetzt sage und schreibe 500 Bilder in der Galerie laut Anzeige...!

    Hm, und bei nächster Gelegenheit werde ich noch die Wasserzeichen-Berechnung auf einmalige statische Berechnung und nicht dynamische Berechnung zum Anzeigezeitpunkt umstellen, aber das ist dann wieder ne Baustelle XXL wenns vernünftig werden soll...und die Funktion mit dem Hinweistext für (nicht) eingeloggte Benutzer wäre dann auch etwas schwerer umzusetzen...*grübel*... normalerweise würde ich dazu erstmal nen Meeting anberaumen, aber würde ausser mir ja keiner kommen *g*

    Weiterhin ist das Zufallsbild links unter dem Menü auch auf die neue Kategorie 'xt350' angepasst, und sollte auch keine Fehler (leere/kaputte Bilder) mehr liefern, wie in der Vergangenheit ja doch schon gelegentlich geschehen...

    Schönen Gruß, Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Luckey
    unter allgemeine Motorradbilder auf Seite 1 und 2 ist jeweils ein Bild einer XT die auf Seite zwei im Schlamm versinkt und auf Seite 1 grad rausgezogen wird!!!

    Rolf
    Na das ist doch lecker geworden!!! Hast Du fein gemacht, auch ohne Meeting :D

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!