• Hi Leutz
    Cooles Forum habt Ihr hier, hat mir schon einige Fragen beantwortet.
    Besitze nun auch eine xt350 Bj.92 mit knapp 10000 Km auf der Uhr.
    Grund für den Kauf wahren die steigenden Benzinkosten und um beweglicher in der Stadt zu sein. Brauche nur noch 4,5L auf 100Km und kenne nun keine Staus mehr. Schnelle Kurven lassen sich auch sicher fahren, keine Verwindungen im Rahmen und man fühlt direkt wann die Stollen die Haftung verlieren.
    Bemängeln würde ich als nicht im Geländefahrer die zu schmale Sitzbank, und die ständig rostende Auspuffanlage. Ein paar Ps mehr währen auch nicht schlecht.
    Ans ankicken muss ich mich auch noch gewöhnen.

    Gruss aus Bremen.

    Dive now, work later.

  • Moin gefählicher Fisch , :wink:

    is ja witzig, einer aus Bremen.
    Nun sind wir rein theoretisch schon zu viert.

    "nudel" (XT), "Ztein"(TT), Du (XT) und meine wenigkeit (TT).

    Kannst ja mal eine PN schreiben wo Du genau wohnst, vielleicht fahren wir ja mal 'ne Runde gemeinsam.


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Willkommen "Bremer".. bekomm irgendwie hunger ..... *g*

    hmm nen taucher unter uns

    könntest mir ja mal deine Ausrüstung leihen für Emmingen 2006 :twisted: dann bleib ich länger in der Pfütze :lol:

    gruß

    Africa Twin, S1000RR,

  • Zitat von nudel

    hi
    ja ich bin jetzt ab 1. sogar richtiger bremer(Neustadt)


    ...dann pass bloß auf das "Ztein" dich nicht übern Haufen fährt.

    Auch ein "Neustädter" :roll:

    (Wirst den grünen Bremer Norden noch vermissen :wink: )


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von Luckey

    Willkommen "Bremer".. bekomm irgendwie hunger ..... *g*

    hmm nen taucher unter uns

    könntest mir ja mal deine Ausrüstung leihen für Emmingen 2006 :twisted: dann bleib ich länger in der Pfütze :lol:

    gruß


    Fisch sind Freunde, kein Futter.

    Dive now, work later.

  • auch schonma wat mit haien zu tun gehabt?

    ich unfreiwilliger weise beim wasserski fahren... seit dem hab ich irgendwie ne kleine aversion gegen die biester... :D

  • Zitat von Keule

    auch schonma wat mit haien zu tun gehabt?

    ich unfreiwilliger weise beim wasserski fahren... seit dem hab ich irgendwie ne kleine aversion gegen die biester... :D

    Bin schon oft Haien beim Tauchen begegnet, aber nur in Gegenden wo sie nicht angefüttert werden z.B. Malediven. Da ist es schon schwierig nahe genug heranzukommen um ein Foto zu machen.

    Dive now, work later.

  • Zitat

    Bin schon oft Haien beim Tauchen begegnet, aber nur in Gegenden wo sie nicht angefüttert werden z.B. Malediven. Da ist es schon schwierig nahe genug heranzukommen um ein Foto zu machen.

    hät gern ma nen paar fotos von deinen tauchgängen... vor allem von den haien. meinste du könntest mir ma nen paar schicken?

  • Nun ich hoffe das mit dem untertauchen hat nichts mit dem Alter zu tun.Darum sag Ich REICH MIR DIE FLOSSE GENOSSE!!!! Servus

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!