Wintertreffen 27-29.1.2006 / Elefantentreffen

  • wo du immer die Seiten rauskramst! also zum snowboarden bestimmt witzig... aber mit Moped runter :? oder is dat ohne moped? mitm Moped im Schnee :?
    Die Seite sagt mir ünerhaupt nix.. hmm

    Africa Twin, S1000RR,

  • Naja, das Treffen kennt man ja von überall, Hinfahrt gemütlich mitm Moppel mit schön viel Kaffeepausen und dicken Klamotten...dann 2 Nächte übernachten, und gemütlich wieder zurück...Benzinkocher mitnehmen, dann gibts auch jederzeit frischen Kaffee/Tee/Cappuchino unterwegs, wenn's sein muss an jedem Parkplatz *g*...

    Ist auch nicht zu kalt, man kann sich ja bewegen und in den Bierzelten rumtreiben :)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Iss freilich verpönt, da ohne Moppetn hinzufahren, aber nen Hänger könnte ich hier übers Wochenende aufheben...;-)
    Sind dann noch rund 80km per Achse nach Thurmannsbang.
    Ich würd ggf auch mal hinfahren, zum drüberschlendern;- ansonsten iss mir das nix, weil 80% des dort campenden Publikums rund um die Uhr zugesoffen ist.
    War auch mal dabei, als es noch in Salzburg war und für mich 600km Anreise bedeutete, da hatte ich die Schnauze aber schon voll. Nicht wegen der Kälte oder des Schnees oder der Anfahrt, sondern halt wegen der ganzen Besoffenen.
    Immerhin wärs ne Lösung, die austriakischen Freunde mal zu treffen, aber eine hat kein Töff, die andern sind rar geworden und von XTR350 hab ich hier ewig nix mehr gesehen.
    Und die Süddeutschländer haben da hinter in dieses verlorene Nest auch nicht gerade nen Heimvorteil, wennse nicht gerade in Regensburg, Passau oder dazwischen zuhause sind...
    Schaunmer halt mal!

    "Fahren Sie viel!"

  • Zitat von Luckey

    dich hat wohl der Teufel geritten mit der 350 runda?? joar da frag mal die die ne Dicke berta haben ^^


    Also liebe XT 350 Fraktion, jetzt muß ich ja mal was sagen:
    Der Motor der XT 350 ist in meinen Augen recht ausgereift und bekanntermaßen auch Standfest ( will sagen, der hält auch 600 km Autobahn am Stück ), im Winter fährt auch der Afrika Twin, BMW und Moto Guzzi Fahrer nicht schneller als 120 km/h - bei minus Graden gehts einfach nicht schneller - wo also ist das Problem, mit einer XT 350 auch OHNE ANHÄNGER mehr als 150 km weit zu reisen ??

    Bis denn - Dirk

  • Ich finde, die kleine XT is für die Reise zum Elefantentreffen genau das richtige Eisen.

    Schnell fahren kann/will man im Winter sowieso nicht. Mit der XT kommt man dann auch bei leichter Schneelage zum Treffen. Und außerdem kann ich die, wenns sein muß auch mehrmals, alleine aufheben. :)

    Hab mir auch schon mal vorgenommen, nach Thurmannsburg zu fahren.
    Weis nicht wanns mal was wird.

    Rolf: Auch wenn ich fahre, mit gemeinsamer Anreise wirds wohl nix! :wink:

    Grüße, Tom

  • Hallo XT Dirk alles gute nachträglich zum Schwobaalter :wink: Wann und wo genau soll den das Teneretreffen im Odenwald sein? 8) Gruß Wolfgang

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Hallo Wühlmaus !

    Das Tenere Treffen ist vom 17.02 bis 19.02.2006 in der Nähe von Höchst im Odenwald. Höchst liegt an der B 45 etwa 44 km südöstlich von Frankfurt. Von dort über die B 426 Richtung Obernburg, etwa in Höhe der Pirelli und Metzeler Werke rechts ab, ist aber - glaub ich - auch ausgeschildert.
    Alle Angaben ohne Gewähr, da ich noch keine offizielle Einladung habe.
    Einige Bilder vom letzten Jahr findet Ihr unter http://www.fotos.web.de/xt.dirk und dann 14_IntTenere_Wintertreffen anklicken.

    Bis denn - Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!