H4 in originalen Frontscheinwerfer einsetzen?

  • Au Kagge, das ist ja Mofa-Niveau...:shock:

    So richtig im dunkeln hab ich die XT noch nicht laufen gehabt, aber in der Dämmerung schien es mir auch nicht soooo helle...

    LED-Rücklicht hab ich schon ersteigert, LED-Standlicht auch, zusammen nichtmal 20,-€ :D (Bei meinem Rücklicht is eh Korrosion und Wackelkontakt Serie, LED sieht besser aus und hält länger !)

    Wegen den 60/55er Bilux-H4-Flakscheinwerfern will ich erst nochmal kucken, was die im Laden kosten...sonst auch mal bei ebay kucken oder googeln !

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Bei mir gibts keine Probleme mit 60/55W und hinten ist original. Licht drin..soll ich mal die Spannung unter Belastung mesen ??

    Yamaha XT 350 BJ95 schwarz+ XT600 3TB 93 + FZR1000 (3GM)`93

  • Och, wegen mir nicht, danke...

    Die 60/55er-Birnen hab ich auch erebayt, 2 Stück 10 Euronen :D !

    Don Pedro : grad gestern abend durch die CD gewühlt, und dabei gesehen, daß die TT 55/55W haben soll !!! Hast du die falsche Birne drin ??? Oder hatte das Buch nen Fehler ???

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  • @ mannikiel,

    Buch mit Fehler !


    Im Clymer gibt es leider ein paar davon. :(

    Laut Original Fahrerhandbuch (so was hab ich noch 8) ) hat sie echt nur 35 / 35 Watt.

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Also, meine TT hat original 55W. Sonst nix. Also ne H1 oder H3-Lampe. Mag zwar sein (habe nie verglichen), dass die ne andere Lima als die XT hat, habe aber mit der brachialen Leistung der Leuchte keine Probleme, auch wenn Brems- und Frontleuchte gleichzeitig an sind. Und Rücklicht dann ja eh, das brennt ja auch mit 5Watt in die Bilanz. Würde also nicht anfangen, da riesige Umbauten wegen ner dickeren Lampe vorne anzuzetteln. Ausser halt wegen der Optik hinten. Aber das unterliegt eher dem Zeitgeschmack. Würde nicht wegen dem allgemeinen LED-Hype nu auf so n Rücklichtumrüsten und morgen dann wieder auf was anderes, was den Zeitgeschmack besser trifft als das TT-Rücklicht. Da iss mir die Zeit und die Kohle zu schade und die kann man ja auch für sinnvolleres ausgeben...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • @ trischter,

    ha, da haben wir den "Fehler" !

    Du haben Modell 1 RG ('87), kommen aus Fast Food Land. :roll:

    Si, iste korrekte , dass du haben H1, kleines Birnechen. :wink: :lol:


    ..aber was iste bei mir ? (4 DR, '95)

    Iste Lampe Maske von TT 600 S von Belgrada aus Italia und ist dunkel..... :(

    Aber iste GROSSE Birnechen von Bilux :P


    Pietro

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Werd mich bei der XT n bißchen austoben, was ich mir bei der DT immer verkniffen hab, wegen unauffälliger... :twisted:
    Gammel und n Wackler sind eh im Rücklicht, und der Schlabberlatz verursacht bei mir Netzhautkrätze... :shock:
    Also Schlabberlatz ab, was Hübsches aus Plaste oder Alu ran, LED-Lampe, Kennzeichen, Rückstrahler, Ende !
    Das ganze natürlich, ohne die Originalteile zu verstümmeln oder zu entsorgen, man weiß ja echt nie...!!! Und Bilder wirds geben ! :wink:

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  • [quote="Don PedroDu haben Modell 1 RG ('87), [/quote]

    jaja, das iss schon klar, auch wenn ich das nicht als Fehler empfinde.
    Wollte nur angedeutet haben, dass da 55W vorne befeuert werden, ohne dass das der Lima was ausmachen würde.

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