• Und wieder hat einer von uns Alten Säcken was gesehen. Richtig das klappt auch noch im Alter, 20000 Beiträge WOW und wenn ich mir vorstelle das allein 3000 von Nachtigall sind Doppelwow. Wenn der Nachtigall das sehen würde ich glaub dem würde das Wasser in die Augen schiessen.
    Glückwunsch an uns alle, und aud die nächsten....
    Und ein großes Danke an ROLF :D

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Naja... wenn man Überlegt, dass das Forum ja jetzt 2 Jahre alt ist und Nachti 3000 hat ist das wohl krass.

    Aber wenn man dann Trischter (Nachti) sieht, der schon wieder fast 300 hat, dann weiss ich auch net...

    Aber das schlimmste daran ist ja noch, dass der das schafft ohne viel Müll zu produzieren, da sindeiträge dabei und auch net gerade kurz!!!

    Respekt!

    UNd DANKE an Rolf..... mal wieder ;)....

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • jaja, wenn ich die Zahlen sehe, erschrecke ich auch immer. Einerseits.
    Andererseits sind meine Beiträge gar nicht mal so viele. In anderen Foren gibts Leute, die seit nem Jahr oder etwas mehr angemeldet sind und über 4000 Beiträge haben. Hab freilich keine Ahnung, wieviele da auf evtl Chat in den Foren, Spambeiträge und sonstigen Dünnpfiff entfallen. habe aber schon das Gefühl, dass da einige keine anderen Hobbys mehr haben...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Ja richtig... deswegen... wollte dich ja nicht schlecht reden... hab ja gesagt, dass eigentlich keiner hier anderen Leuten mit sinnvollen Beiträgen hilft, wie du!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Da gebe ich dir recht, dürfen wir Trischter jetzt zum XT/TT Technik Guru ernennen? Und das meine ich nicht im Spass!!! :idea:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Zitat von YoKeule

    ... hab ja gesagt, dass eigentlich keiner hier anderen Leuten mit sinnvollen Beiträgen hilft, wie du!


    von der prozentzahl scho sehr hoch... aber es gibt auch andere ;)

    Hab aber das Gefühl das trischter das als Hobby hat *fg* wenn er das thema schon anspricht! oder nur langeweile auf arbeit!

    Africa Twin, S1000RR,

  • nein hat er nicht - es gibt nur leute die vom fortschritt nix wissen wollen und deshalb einfach mit den ollen backen immer noch rum reiten !

    wenn man nix neues kauft gehts auch mit der wirtschaft nicht aufwärts !!

    also los - alle mann ran an die WR`s !! :P

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • da hast du wohl recht dann fang ich an mit verkauf meiner gepimpten XT.. also wer bietet 4000 Euro? sollte reichen für die Anzahlung der WR :wink:

    Africa Twin, S1000RR,

  • Schon wieder 20000. Kinders wie die Zeit vergeht, ich sag nochmals danke Rolf :wink: :D

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen - Super-Forum, und wahnsinnig nette und hilfsbereite Leute - Vielen Dank an Rolf, trischter (=Nachtigall ? - sonst Nachtigall extra !), Don Pedro, und alle anderen, die anscheinend nix Besseres zu tun haben, als Doofis wie mir zu helfen !!!

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Hier gibts keine DOOFIS, man muß nicht alles wissen sondern nur wo´s steht,oder besser gesagt wer´s weiß, gell Trischter :wink: :D

    Gruß Wolfgang :D

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • und !!?? - hat jemand bemerkt das der Pedro die 3000er geknackt hat :?:

    Glühstrumpf - weitermachen :mrgreen:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Nö, sorry, hab ich nicht drauf geäugt... :oops: HERZLICHEN !!!

    Hab aber gesehen, daß das hier ein Besonderer für mich ist - der 350. !!! :lol:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Uhhhweee... tatsache... na dann... immer noch schön hier, mehr sag ich net ;)

    Wenigstens mal wieder ne schöne Zahl, nachdem ich ja unsere 400 Mitglieder schon wieder kaputt gemacht habe 8)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!