größerer Tank für die XT 350 ?

  • Hallo,
    ein Freund von mir fährt eine Honda XL 500, und er hat mir erzählt, dass es einen größeren Tank für seine Maschine gibt (21 Liter).
    Nun wollte ich fragen, ob es einen größeren Tank auch von Yamaha gibt für die XT350?

    Danke für Info!

  • ja soll es geben nen acerbis 20L & 30L Tank.. die ABE`s bekommst du unter Download / ABE's

    wo du nun son plastiktank herbekommst weiß ich nicht...
    sind denke ich mal rar...

    gruß

    Africa Twin, S1000RR,

  • Es gab Tanks von Acerbis, gibt es heute aber nur noch gebraucht.
    Alles andere passt nicht, ohne Umbaumaßnahmen.

    Mal ein bisschen suchen, ich denke "Jester" hat da was gezaubert, und davon schonmal ein Bild eingestellt, kann mich da aber auch irren.

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Fusion made some whom sold them through Gotz, the pdf is in the download section. I recently bought 2 actually and still did not fit them, I have at least one as a spare/for sale
    Also http://www.clarkemfg.com/index.html still makes them for the XT and TT where only the XT version is bigger.

    Certified Lunartic ©®™

  • Ich hab noch einen Fusion-Tank mit um die 20l, der eigentlich Mad Scientist gehört. Iss das Modell, wie dus auf Jesters Bildern sehen kannst. Bei Interesse PN;- ich denke, für 50 Öre incl. Versand isses deiner, ohne dass mich MS köpft...
    Ist relativ gut in Schuss und sieht nicht sehr gebraucht aus. Also keine Kratzer, Ausbleichungen etc, Benzinhahn ist auch dabei. Anbau musst du halt lösen...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Hmm gibts zu so einem großen Tank auch noch eine Gelsitzbank :?: Mir langt mein kleiner Tank da tut mir ab und an schon mein Arsch weh :wink: :D :shock: (Weicheiermodus aus) 8)

    Gruß Wolfgang :twisted:

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • fahr im stehen und das passiert nicht :wink:

    ersatzweise tut es ne 130er hauptdüse - gerät geht zwar nur noch mit vollgas - hat aber dann keine reichweite mehr und du kannst viele ( Tank- ) Pausen machen :mrgreen:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • ich habe auch noch einen (kunststoff-) tank, in den passen nachgemessen zimlich genau 22l.
    woran erkenne ich welche marke der hat? da steht überhaupt nichts drauf...

    XT 350, 3YT, EZ '91

  • aha.
    nur eine sache: der benzinhahn lässt sich nicht öffnen. so als ob der durch die lagerung "eingerostet" ist... ich habe den mal teilweise auseinandergenommen, konnte aber so noch nichts feststellen. kann ich den vielleicht einfach mal in irgendeine lösung geben? es sollte ja auch nichts sein, was die gummidichtungen angreift...

    XT 350, 3YT, EZ '91

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!