Kompletten Motorrumpf einer XT

  • So Leute, vielleicht zeigt ja jetzt mal jemand interesse!

    Hab nen kompletten Rumpf, bis auf die LiMa, die hätte ich nur als 6 V Version einer TT!

    Man kann auch einzelne Teile bekommen, wenn mal wieder jemand seine Kickerwelle ins Jenseits befördert hat!

    Also melden ;)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Ich werde morgen mal Fotos fabrizieren.... hab zwar keine Digi hier, muss also wieder alles aus meinem Handy rausholen ;)

    DAnn könnt ihr ja mal vielleicht ansagen, was es euch wert ist!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • das wäre nicht schlecht, meiner verliert öl aus allen ecken
    und da kommt mir der block sicher billiger als ein satz dichtungen und ein mechaniker.

    den dazu kenn ich mich zu wenig aus

    Grüße an die Füße

  • Hm.... also son Plug n Play Rumpf ist dat net!

    Das Ding ist mehr als Ersatzteillager zu gebrauchen, da auch etwas Steropor (<- schreibt man das so, noch nie hab ich das Wort schreiben müssen ;)) in das Ding reingefallen ist, was man sonst rausholen müsste!

    Seitendeckel sind natürlich auch dabei!

    Gebote bitte per PN!

    (Ich hoffe man kann was erkennen, hab nämlich nur Handy hier)




























    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Zitat von YoKeule

    ...auch etwas Steropor (<- schreibt man das so, noch nie hab ich das Wort schreiben müssen ;))


    Sich artizukulieren zu können, iss nie verkehrt, auch wenn man nicht in Deutsch Abi schreibt.
    Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du deine Unsicherheit notfalls durch den Gebrauch des Ausdrucks "aufgeschäumtes Polystyrol" überspielen...;-)

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Wie sieht denn die Ölpumpe davon aus? Da könnte ich ne funktionierende gebrauchen :) Wär klasse, wenn du da mal nachsehen könntest, ob das Zahnrad schon Späne ist oder noch funzt. :D

    Yamaha XT350-Honda NTV650-Hercules Supra4GP

  • Hab nen gutes zahnrad für dich, auch wenn es net aus dem Motor ist, denn darin befindet sich ein Metallzahnrad, was nicht abgegeben wird!

    Aber mein Rad kannste haben und Foto musste mal googeln nach dem fred, in dem es um das Nachbaun des Rades ging!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Öhm.... für das ganze Ding? Wie gesagt... den muss man zerlegen bevor man den wieder nimmt!

    Lass mich rechnen: Kickerwelle ~ 25€
    Getriebe ~25 €
    Pleul ~20-30 € oder so...
    Ausgleichswelle ~5 € ;)
    gut aussehendes Ölpumpenritzel (Plastik) ~ 10€
    Gehäuse ~10 €
    Kuppslungskorb + Kupplung~ 40 €


    kA wären 100 € plus versandt... also 15 €, also insgesamt 115 € übertrieben, was meint ihr?

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!