ZX6R ? ?

  • Naja, wir hatten immer die Schnellste...;-) Aber da hatte auch Hennes Löhr (LKM) vorher die Finger im Motor. Iss ja auch bei dir in der gegend (Bonn).
    Tja, Hau matsch? Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Aber: auch wenn der typ der gemeine Pfleger gewesen sein sollte: das bekommt man bei so nem Ding nicht bezahlt. Will heissen: Traumpreise für n neuwertiges Geschoss sind nicht drin wie bei nem Old- oder Youngtimer;- die Umbauten sind zwar ganz gut und schön, leider schreibt der Knabe aber nicht, was mit den alten Sachen ist (vielleicht dochn Unfall? Hat er das Ding schon so gekauft? Iss die Kiste vielleicht doch vor ihm schon mal bei Regen gefahren worden?...)...
    Ich würde hinfahren (iss ja ne nette Strecke von Monschau nach AC), das Ding angucken, wenn möglich fahren, und dem Typ n Loch inn Bauch fragen.
    Denke, dass sich der Preis bei um die 5Kilo einpendeln könnte, ggf sogar mehr, wenn sich einer das Hirn ausschaltet, weil er die Akrapovic-Tröte so geil findet...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • soll ich euch was schönes erzählen: ich hab sie gekauft, für unter fünf, auch für unter 4500,.... ;) geniales dingen, nichts dran, teile sind original vom kawa händler drauf gemacht worden, sieht sehr professionell aus,
    nur find ich klasse dass der gute auf jeder seite vom reifen mehr als zwei zentimeter angstkante hat ;) genial,...

    naja was solls, morgen heissts hin zum verkehrsamt, anmeldung und fahren fahren fahren!!!!


    nebenbei noch schnell die xt wieder fitt machen und schon bin ich glücklich!

    grüße aus der eifel

    der fröhliche andreas

    Spielzeuge: XT350 55V fürs Gelände, LC4 Sumo für die Straße :D
    Life is a road - Life, ride, see, fly! ;)

  • Viel Sass damit @Abraham, und in der Eifel gleich mal eine Jahreskarte für den Ring gekauft. Im Sommer mit der ZX und im Winter mit der XT. Was glaubst wie die schaun wenn du in Winter mit der XT durch die grüne(weisse)Hölle pflügst.

    Gruß Wolfgang

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • naja, war da vor Jahren mal mit meiner damaligen Domintor mal gut aufm Ring unterwegs, das war aber echt an der Grenze. Mit ner Dreifuffzicher kommst du dir da, Sommer oder Winter, komplett verloren vor. Und auch mit der ZX wird man ne Weile brauchen, bis man rund über die Runde kommt. Und dann wird die Jahreskarte auch nicht ganz umsonst sein...
    Manche haben ja auch andere Hobbies ausser Rennstrecke schruppen.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • jaja, gibts schon.
    N Kumpel bietet ne sechsstellige Summe, die garantiert keiner überbietet und schon bleibt die Kiste in der Familie. Oder die Auktion wird rausgenommen, weil über Nacht das Motorrad "abhanden" gekommen ist...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • ,... naja was heißt abhanden gekommen ;)

    istn schönes dingen (gewesen) :roll: und fährt sich echt gut, muss gleich mal schnell ein bild vom hinterreifen machen, dann habt auch ihr was zu lachen ;)

    grüße

    andreas

    Spielzeuge: XT350 55V fürs Gelände, LC4 Sumo für die Straße :D
    Life is a road - Life, ride, see, fly! ;)

  • achso läuft das.. deshalb steht da immer das motorrad wurde zerstört.. hmm also am besten den verkäufer anschreiben und mit ihm nen Preis ausmachen bei sowas!?

    Africa Twin, S1000RR,

  • Zitat von Luckey

    achso läuft das.. deshalb steht da immer das motorrad wurde zerstört.. hmm also am besten den verkäufer anschreiben und mit ihm nen Preis ausmachen bei sowas!?


    Nee, anschreiben bringt nicht viel.


    Da muss man schon persönlich hin, Fahrzeug ankucken,Preisvorstellung im Hirn und am besten das Geld in der Tasche.

    Das schafft Verhandlungsspielraum. :wink:


    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • jenau so, peter,...

    man fährt hin, schaut sich die kiste genau an, "denkt ab und an mal laut" von wegen: hmmm sieht man ja schon gebrauchsspuren, sieht aber doch gut aus,....
    und dann die frage, laufen lassen und probe fahren,...
    wenn man dann überzeugt von der maschine ist, wird nach der möglichkeit des frühzeitigen verkauf gesprochen, ob das überhaupt an ebay vorbei gehen kann,...
    jo und dann kam die ansage " kommt auf den preis an",..

    dann wird schön gefälscht und ein bisschen preis gedruckt und so und dann ist gut,mach auf alle fälle spaß,...

    hihi

    grüße

    andreas

    Spielzeuge: XT350 55V fürs Gelände, LC4 Sumo für die Straße :D
    Life is a road - Life, ride, see, fly! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!