Ansaugstutzen für XT350 Bj 89.

  • Kommt nur in Ausnahmefällen vor, dass jemand so was verkauft, da die neuen vom Yammsemann ziemlich teuer sind (~45Euro/Stck.)
    Wirst also in den sauren Apfel beissen müssen, und beim Freundlichen ordern müssen.
    Oder du baust auf Kawasaki um, nachdem du mittels Suchfunktion alles über diese Aktion in Erfahrung gebracht hast...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Tach !
    Oder auch mal hier geschaut:
    http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE/De…AMEDEUTSCH.html
    Und unter Ansaugstutzen suchen:
    I VM 28 200-1
    Lochabstand ist beim 350er 60mm. nur haben wir blos nen 24er drin. Ob das passt?
    WErd, da ich in anderer sache dort eh mal kontakten muß, mal nach nem Preis fragen.
    In Sachen Nadeldüsen fürne XTZ750 ist die Bude etwa 40 % günstiger und sehr kompetent.
    Die kennen aber NUR vergaser. Und keine XYZ Bj. 89

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Hmmmmmmmmm, habe zwar gerade ein Paar verkauft, könnte aber noch einen Satz über haben, da ich mich seit Wochen ab und an mal durch meine Teile kämpfe zum ausmisten. Glaube ich hab noch zwei, die ich nicht mehr brauche....ich guck nächste Woche mal und sag positiv wie negativ Bescheid!

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!