Motor

  • Hallo Jungs (und Mädels)
    Was haltet ihr von dem Motor.
    Es gibt auf Ebay einen Motor komplett für 100 Euronen
    (kann den Link leider nicht einfügen, mein Wissen reicht anscheinend nicht dazu)

    Mein Techniker hat mir gesagt, das meine Pleuelstange defekt ist.
    Wäre das was für mich (oder euch)
    Kennt wer den Motor?
    Gruß Hannes

    Biker aus Leiderschaft! Leider fährt meine nie.

  • Wenn das stimmt was der Kerl sagt hört sich das erstmal gut an...

    Mehr als 35 tkm denke ich nicht, dass der gelaufen hat, da der ablätternde Lack oben am Zylinder original scheint und das fängt so ab 25tkm - 30 tkm an.

    Das ist meine Meinung dazu...

    Solange das Ding auch läuft und der wirklich doch ramsch ist kannst du locker 250 € rechnen die du wieder rausbekommt wenn du den in Teilen verkaufst... solange der Zylinderkopf was ist :)

    Also Risiko ist immer dabei, aber scheint hier echt ok zu sein...

    Hab für so eien Motor mal ohne den gesehen zu haben 300 € hingelegt und hatte Glück und der läuft Klasse, nech Pedro :)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Linkdienst
    Bei dem bisherigen Preis kannste nicht viel falsch machen. Erfahrungsgemäss geht der aber schon noch ordentlich hoch.
    Zum Verlinken: die (ebay-) Seite aufrufen, den Sermon in der Adresszeile markieren und mit der rechten Maustaste draufklicken. In dem erscheinenden Menü mit der linken Maustaste "kopieren" anklicken.
    Dann in deinen Beitrag gehen (kannst ja ein zweites Browserfenster aufmachen), den Cursor ins Textfeld klicken, rechte maustaste, und im sich öffndenden menü auf "Einfügen" mit der linken Maustaste klicken. Nu sollte der text aus der Adresszeile erscheinen.
    Das ist aber leider ziemlich viel und zieht die Seite sehr in die breite. Da nu aber eh erst die Adresse in deinem Beitrag steht, markierst du wiederum den ganzen Buchstabensalat und klickst oben rechts im "Antwort schreiben"-Kasten auf das Kästchen "URL".
    Damit wirds n Link.
    Um nu die Sache mit der Breite inn Griff zu kriegen, löschst du von [ url ] die "eckige Klammer zu" ( ergibt: "[url" ) und setzt stattdessen ein "=" ein.
    Am Ende steht nu [ /url ], und davor setzt du wieder die "]" ein. Zwischen "]" und "[" (von "[ /url ] ) kannst du irgendein Wort einfügen. Dieses wird dann als Link unterlegt udn wenn man es anklickt, erscheint in nem anderen Browserfenster die von dir verlinkte Seite.
    Iss eigentlich nicht schwer, wenn mans mal geschnallt hat. Um dir das genau anzuschauen, kannst du in diesem Beitrag auf "Zitat" klicken, und siehst, wie ich es gemacht hab...
    Viel Spass beim Üben...;-)

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Hallo Hannes,
    ich hab noch einen guten Motor mit 48000 km. Zylinderkopf wurde vor 10000 km überholt, kolben ersetzt. Er läuft tadellos, braucht kein Öl. Der Motor wird ohne Lima und Vergaser verkauft- meld dich einfach bei Interesse. Gruß vom Engländer

  • 321Öre. Kein schlechter Kurs wenn das Ding der Beschreibung entspricht.
    Wenn ich das Ding hätte verkaufen wollen, hätte ich den Motor aber nicht ausgebaut und wahlweise Abholung mit Probelauf angeboten. Dann wäre der Preis sicher weiter rauf gegangen. Der Käufer hätte das Ding ja 30 Minuten nachm Laufenlassen in der Hand gehabt. naja, wurscht...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!