Wilder Süden!

  • Auha!
    Da tauchen ja ganz neue Gefilde im Forum auf!!!
    Buch! Achter-Postleitzahl. Weia!
    Wiwa: Niederbayern! Hoppla!
    Riecht allmählich nach nem stabilen Gegengewicht hier unten, oder?

    "Fahren Sie viel!"

  • Ja hm...was tut man denn mal gegen so viele Bazis? ... :D :D :D

    Scheisse, bin ja auch Halb-Bayer...naja, denke die statistische Masse wird halt einfach homogener mit steigender Mitgliederanzahl....nach ebay müssts bei euch da unten eigentlich viel mehr xt350 und ähnliche geben :)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • das kann schon sein,- keine ahnung!
    Werd mal auf den Bestand achten!
    Vielleicht sogar mal wieder bei ebay reinschauen, wenn mir mein Password noch einfällt!

    "Fahren Sie viel!"

  • Also ich hab beide XT´s auch im "wilden Süden" gekauft. Allerdings im Ländle ! :D

    Eine in Bruchsal und eine in der Nähe von Stuttgart. das war aber schon 1986 !

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Huhu, Ihr da unten ! :wink:

    Schon mitgekriegt ?

    Der Norden (Süd- Dänemark / östl. Holland ) schlägt zurück !
    Nr. 47 ! :D

    ...und Gruß,

    Peter ( :roll: )

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • hm - hab grad mal den Kopf vom Schreibtisch gehoben !! gähn

    un da hab ich doch glatt ne landkarte vor meiner nase :?
    un bin jetzt ein bissel ratlos :?: :?:

    norden war doch oben ne? un süden unten ?

    na das wird schwierig

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • das kommt drauf an, kannst die schrift lesen? dann stimmt deine aussage
    :)
    aber wie halten wir das mit leipzich? ich schlag vor wir ziehen von Köln nach Dresden eine (fast) waagerechte linie, is ja so ungefähr die mitte. alles was drunter ist is süden und drüber is norden. damit wären zumindist alle ossis dem norden zugeteilt und man könnte gemeinsam gegen die ösis und bayern vorgehen. ost-west geplänkel fällt auch flach.


    Ztein

    ~~~~~ TT350 ~~~~~

  • Im Norden gibt's doch eh schon "Ossis" (Ostfriesen), nech Driver ? :wink:
    ... und was ein Broiler is, weiss ich auch!
    Das passt denn ja ! :lol:

    DP

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von Ztein

    das kommt drauf an, kannst die schrift lesen? dann stimmt deine aussage
    :)
    aber wie halten wir das mit leipzich? ich schlag vor wir ziehen von Köln nach Dresden eine (fast) waagerechte linie, is ja so ungefähr die mitte. alles was drunter ist is süden und drüber is norden. damit wären zumindist alle ossis dem norden zugeteilt und man könnte gemeinsam gegen die ösis und bayern vorgehen. ost-west geplänkel fällt auch flach.


    Ztein

    Grobian :!: :wink: :wink:

    hab mir mal die Koordinaten aus dem GPS geklaubt !

    Also die Erde is ne Scheibe ! 8) 8)

    Also nur die Nördliche Breite !

    Westerland --> 55° 3min 30sec

    Leipzig --> 51° 15min 20sec

    Südl Obersdorf --> 47° 27min 40sec

    Also wenn ich mich nich verrechnet hab- hat der süden gewonnen ! :lol:

    ( Bergraus fahr ich sowieso lieber als Bergrein ) :P :P

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • naja, dann gehts ja;- besser als: bayern gegen den rest der Welt...
    Immerhin sind ja bei genauem Studium der Mitgliederliste doch viele nicht nur ausm Süden ("iss hier schon Süüüden...???"), sondern sogar ausm Bayerland. Nicht dass ich nun den Lokalpatrioten rauskehren will, aber hier unten kanns auch schon sehr weit sein. So von hier nach Karlsruhe wenn ich müsste, würde ich schon nicht so ruhig hier sitzen, das zieht sich.
    Ann` Tenere-Club und das treffen in Worms mag ich gar nicht denken...
    Nur: Wo sind denn die ganzem Bayern? Südbayern mit Donaugebiet und bayrischem Wald...? Angemeldet und untergegangen?
    oder doch eher pragmatisch: XT350 fahn wegen günstich. Geht nix kaputt, brauch man auch nix basteln, und schon gar kein Forum, das Ding iss ja zum Fahren und nicht zum Heiligen da.
    Fragen über Fragen! Wann wird man da je verstehen?

    "Fahren Sie viel!"

  • Ja wenn ich erstmal in schreiblaune bin... sagt mal wir haben doch computerspezies mit mehr oder weniger viel zeit hier,evtl so ne Karte mit allen ungfähren Wohnorten.... wäre doch ne scicke sache und da sieht man dann wo man z.B. ein nächstes treffen plöanen könnte,würde mich schon sehr interessieren die ganzen kaputten XT-Rutsch und Springer mal live zusammen mit den Böcken zu sehen...

    XT 350 55V Bj.85
    Z 1000 j Bj.82

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!