Suche "dispo Reflektierende Sicherheits-Streifen"

  • Hab ich vor 5...6...10...??? Jahren mal irgendwo gekauft, real, famila, Bauhaus, keine Ahnung !!!
    Lagen dann ewig dumm rum, bis ich meine XT gekauft hab, und damit die Zierlinien nachgebastelt hab. Natürlich fehlten am Ende 15 Zentimeter, und am Tank und am hinteren Schutzblech ist auch noch Platz...

    Die o.g. Verdächtigen hab ich schon abgeklappert - Nix !!! Gegoogelt - Nix !!! Ebay - Nix !!! :evil:

    Also Jungs - wer so was oder so was ähnliches sieht, gleich n paar Pakete mitnehmen, und melden !

    Danke !!!







    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Na, wenn du da 5mm auf die XT gewickelt hast, wundert mich nicht, dass da schnell mal 15cm fehlen können.
    Nachdem ich am rechten Bildrand noch das Signet unserer gelben Freunde entdecke: wissen die was, oder empfehlen die heute vielleicht was anderes?
    Nachdem diese ganzen Empfehlungen sicher nen sehr wirtschaftlichen Hintergrund haben könnten, wäre es möglich, dass du in deren Postille fündig wirst?
    Die Rentergang, der es beim Durchforsten der Werbung für Treppenaufzüge warm am Bein runterläuft, hat ja durchschnittlich eher weniger mitm Internet zu tun, so dass die dispos da vielleicht grosszügig drauf verzichten.
    Ansonsten wirste sicher was adäquates finden, von Scotch 3D gibbet ganz sicher was!

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • ja - damit habe ich die tt beklebt :wink: :wink: 8)

    das ist der rote streifen aufm tank......

    leider hat er jetzt auch blasen...genau wie die kedo - aufkleber...

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Naaaaa, 5m sind nicht drauf, die Hälfte dürfte nach Faltenwurf in der Tonne gelandet sein...

    Und damit ihr mal kucken könnt, wie das aussieht, hier mal Bildkes :














    Das Emblem hab ich übrigens aus Klebefolie vom Schildermacher gemacht, hat 3,-€ für die Kaffeekasse gekostet. Schrift am Puter entworfen (PhotoFiltre), mit dünnem Papier vom Bildschirm abgepaust, auf die Folie geklebt, mit ner Stecknadel durchgestochen und ausgeschnibbelt...Shice-Maloche !!! Das nächste Mal nehm ich ne Eckige Schrift ! :twisted: Nach dem Aufkleben noch mit Edding eingerahmt, feddich !

    Die Startnummer gibts übrigenz im Baumarkt, bei den Briefkästen und Außenlampen....Stück -,85€ ! :D

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Nicht schlecht dein Rot Kreuz Bike, :wink: wie Trschter schon geschrieben hat Scotch die wo Auflieger und so bekleben die haben auch solche Folie.

    Gruß Wolfgang :D

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Wo fährste denn mit der 86? :) Meine aktuellen Startnummern haben irgendwas um die 65€ gekostet, und nen Wochenende im Osten mit nen 'bissel Endurofahren' gabs auch gleich dazu :)

    Ansonsten, gut dass Du dich nicht im Gelände bewegst, da würde ich Weinkrämpfe bekommen, wenn ich mir die Dekorstreifen irgendwo abstreife, bei der enormen Arbeit :)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • ja wirklich - also für den busch ist das maschinchen wirklich zu schön....

    saubere arbeit - muss man wirklich sagen - wenn ich da so auf meine verschandelte ansammlung von xt und tt schaue... :oops: :oops:

    :?: aber eins musste noch erklären :wink:

    - wieso hast du vorn auf dem kotflügel ein nummernschild ???

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • :lol: Da stand mein Panda hinter !!! :lol:

    Und das midde Arbeit hält sich in Grenzen...das Schwerste war das Ausschneiden der 350...die Linien waren in nichtmal ner Stunde drauf !

    Die Plastikteile sind vergilbt und zerkratzt, der Tank mindestens an 3 Stellen nachgelackt - sieht nur von Weitem so gut aus... :oops:

    Deswegen hab ich auch keine Hemmungen im Dreck zu spielen...hier auf der Crossbahn des MC Malente :

    Dafür hab ich das Mopped schließlich gekauft, aber n büschen aussehen muß es auch...hab mich da 3x sanft abgelegt, Bremspedal etwas verbogen, und n kleiner Kratzer am Tank - egal !!! Bin ja kein Enduropolierer ! :twisted:

    Auf jeden Fall Danke für die Blumen !!!

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Was soll ich beim Reifenfuzzi ??? TKC 80 sind noch keine 1000 Km alt, zweiter Felgensatz ist noch nicht geplant, und solange Mopped und Puschen mehr können als ich, versuche ich erstmal die obere Hälfte des Moppeds zu tunen...insbesondere Gewichtsreduktion und Verstärkung der unteren Aufhängung ! :wink:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • ...jou, und ab und an mal im Stehen fahren. Endurogefahren wird einfach im Stehen. Isso, kannse nix machen...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Weiß ich und tu ich auch ! Leider hat mich der Kollege immer in oder kurz vor ner Kurve erwischt...

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!