• Negativ! Da ich nie Mofarocker war und Fahrräder damals im grossenund Ganzen so aussahen wie heute, ich auch nie welche hatte, die heute, in Bezug auf die Farbgebung, die Grenzen des Geschmacks aufzeigen, könnte ich nur auf meine Haarpracht, die bisweilen knapp bis übern Gürtel reichte, verweisen. Aber davon gibbet keine Fotos, leider, gottseidank. Nur eines, nach nem unfreiwilligen Haarschnitt, nach dem ich noma von vorne anfangen musste...
    (Aber ich bin ja nicht alleine hier im Forum und harre gespannt der Dinge, die hier noch kommen wwerden...)

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • ich hatte ab der 8ten ein klappradund war der einzige derschuledamit...

    alle ham michausgelacht...aber ichfands klasse...leider hab ich nie ein bild davongemacht... :cry:

    <center>TEUFELSFAHRER

  • Soo habe ich damals meine erste XT aufgedonnert, um zum ersten mal zum Uhlenköperring zu fahren. Man beachte auch die tollen Reifen... Folge: Sturz nach 1,5 Runden, Bauchklatscher, Maschine biegt meinen Mittelfuß...
    MS







    Gegen Wegwerfianismus!

  • Servus,
    Ich und mein kleiner Schwager der leider schon verstorben ist mit meinem ersten Moped ab 18 Jahre für den 1`er Schein. Von der Hercules und der Zündapp Supersport die man schon ab 16 fahren durfte gibts keine Bilder mehr.














    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • Hallo Leute, habe den alten thread hier mal wieder ausgegraben- damals ist er schnell eingeschlafen...

    Die Jungs von http://www.xt500.org machen gerade soetwas und haben sehr lustige Ergebnisse veröffentlicht- gucksu ungefähr unter:

    XT500.org - Das Forum - Foren-Übersicht -> Dies und das [off topic]

    Bekomme leider keinen funktionierenden Link dorthin, ihr müsst eben über die STartseite gehen, dann auf Forum, dann Dies und das und dann heißt es

    Outing mit Photos von früher

    viel Spaß beim Gucken und ich würde mich freuen, wenn wir hier auch so etwas hinbekommen würden!

    Gruß, MS

    Gegen Wegwerfianismus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!