So hab heut meine XT bissle verbessert....

  • Nachdem das Paket von Götz gekommen ist, habe ich jetzt schöne Spiegel dran (Adapter waren übrigens dabei, hat alles gepasst). Dann 4 neue Miniblinker und ein neues polisport schutzblech. Macht etwas über 100 euro mit noch en paar Kleinigkeiten aber es hat sich gelohnt....sieht gleich ganz anders aus..Bilder kommen sobald mein defektes Rad wieder drinnen ist!

    ENDLICH WIEDER FAHREN WILL :twisted:

    Yamaha XT 350, schwarz-rot, Bj. 86, Acerbis Handschalen, Arrow Miniblinker, Carbonspiegel, Polisport Frontschutzblech

  • dem letzten, der ne felge richten hat lassen, hat der mechaniker das Ding vorm Kaltwerden zu früh ausm Schraubstock genommen.
    Sah aus, wie ein Herz danach.
    Alu wird eben kalt gerichtet, bleibt schwierig beim Schweissen...

    "Fahren Sie viel!"

  • So Felge is drinnen. Die 30 € für das Entfernen des Schlages haben sich ausgezahlt. Ich spür nichts mehr. Dann hab ich noch 92 € für den Sirac + neuen Schlach + Montage gezahlt :shock: Aber jetzt reichts mal wieder für ne Weile :) zumindest mit dem Hinterrad.

    Gruss ANDY

    Yamaha XT 350, schwarz-rot, Bj. 86, Acerbis Handschalen, Arrow Miniblinker, Carbonspiegel, Polisport Frontschutzblech

  • hi
    sag mal xt350Andy
    mich würde mal interessieren welche carbonspiegel du dir besorgt hast will nämlich auch welche
    hatte bis jetzt nur angst dass es vielleicht n bissl panne aussehen könnte

    lg

    nudel

    tt600s sumo

  • Nene, ich werd mich beherrschen :roll:

    Yamaha XT 350, schwarz-rot, Bj. 86, Acerbis Handschalen, Arrow Miniblinker, Carbonspiegel, Polisport Frontschutzblech

  • Also meine XT gibts jetzt in der Gallerie zu sehen. Die ersten zwei Bilder oben links. Mehr Bilder gibt es bald auf meiner Homepage http://www.xt350.de.vu

    Gruss Andy

    Yamaha XT 350, schwarz-rot, Bj. 86, Acerbis Handschalen, Arrow Miniblinker, Carbonspiegel, Polisport Frontschutzblech

  • Leute, der Rolf hat die 600er wieder rausgenommen, es ging auch nur um ein bild, nicht um zwei oder mehrere.
    Kann schon die 350 noch von der 600er unterscheiden...

    "Fahren Sie viel!"

  • Ich habe mir die Carbon-Spiegel angesehen von Götz-Motorsport.
    Weil bei der Beschreibung links dabei steht, bekommt man dann nur den linken oder beide? Weil der Preis ist ja echt günstig.

    Gruß Mirco :wink:

    Versucht niemals die Frauen zu verstehen, sie sind viel zu kompliziert.

  • Bei dem laden kannste froh sein, wennste überhaupt von dem, was du bestellt hast, was richtig bekommst.
    Bestell doch einfach, dann siehst du´s. Musst eben noch ein paar Mal hin und herschicken mitkalkulieren, auch einige Einheiten auf der telefonrechnung. Am besten, du rechnest alles vorher mal grob durch, und schaust dann, ob du bei Louis nicht alles auch mit den händen anschauen kannst und es dort evtl billiger bekommst...

    Sorry, will eure heile Welt nicht zerstören, aber dies sind meine Erfahrungen mit Götz, oder wie der Laden jeweils gerade heisst...
    Heisst er im Moment wieder Götz, oder wie?

    "Fahren Sie viel!"

  • Danke Nachtigall für Deine Erlichkeit.
    Es ist am besten wenn man immer strack raus ist. Nicht das man nachher Probleme hat, z.b. mit dem bestellen was Du angedautet hast.

    gruß Mirco

    Versucht niemals die Frauen zu verstehen, sie sind viel zu kompliziert.

  • Naja, wills auch nicht übertreiben;- ich hab auch schon ein Mal genau das bekommen, was ich bestellt hab. Zumindest ein Artikel also von der gesamten Bestellung: Leider war es aber so, dass dieser Artikel im Katalog falsch abgebildet war, und ich dementsprechend etwas bestellt hab, was ich gar nicht brauchen konnte.
    Nu ist das nicht das Problem, ich musste den ganzen Plunder ja eh zurückschicken: Aber mach das den netten, ambitionierten Damen am Telefon mal klar... Drei Mal laut gelacht!
    Nee, schon seit Jahren nicht mehr, hab sicher gute Nerven, aber dafür mag ich die nicht verschwenden!

    Evtl hauts heute besser hin, was ich mir aber mit den ganzen Namenswechseln und Umstrukturierungen und Allem nicht wirklich vorstellen kann.
    Ich kanns mir auch rein betriebswirtschaftlich nicht gut vorstellen, dass die den ganzen Kram, der im Katalog ist, auch wirklich im Lager sitzen haben. Da gehen ja Jahr für Jahr "Schnäppchen" raus, die vor zehn Jahren schon keiner haben wollte, wie zB die Gabelverlängerungen, und ich kapiers einfach nicht, wie man sich nicht zu blöd sein kann, so`n Mist zu verkaufen!
    naja, lasse mer dess!

    "Fahren Sie viel!"

  • ja is richtig was der meister nachtigall da schreibt - leider :(

    man bekommt oft das falsche - oder es ist anders beschrieben. hab zB die handschützer fürn alulenker 14mm bestellt. aufm karton der kam stand 18mm stahlenker? drinne war aber der fürn 14er alu . die lenkerbefetigung sollte extra bestellt werden - hab ich gemacht - jetzt hab ich alles doppelt - war nämlich im karton schon mit dabei. ölfilter kriegst du immer den von der 500er.......usw usw

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Es gibt beide spiegel. Einfach mal nach Carbonspiegel links/rechts suchen. Der passende Andapter is beim meinen auch dabei. Ok, 2 Blinker kamen bei mir auch erst später.

    Yamaha XT 350, schwarz-rot, Bj. 86, Acerbis Handschalen, Arrow Miniblinker, Carbonspiegel, Polisport Frontschutzblech

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!