Krasse abzocken?

  • Halloa,

    hab mal zum Spass auch die TT bei Motoscout24.de reingestellt.

    Gestern Abend reingestellt und heute 3 englische mails schon, die sagen , dass die die Kohle überweisen würden und ich das Motorrad dan verschiffen müsste.

    Klar und 3 Tage später ist die Kohle vom Konto wieder weg!

    Echt übel, oder ist sowas heute schon normal?

    Gruß Mischa

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Zitat von YoKeule


    Echt übel, oder ist sowas heute schon normal?

    Ja, und auch, dass immer wieder Leute drauf reinfallen. Mach dir mal nen Spass und setz doch einfach das Ding mal so wie früher für nen Zehner in die Tageszeitung. Dafür hat man ja heutzutage ein Zweithändi...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • na dann sag mal alles dreien zu, dass sie überweisen sollen und schau was passiert :D

    Na schwerzal: Is zwar verlockend macht aber sicher problems

    --> Hier könnte Ihre Werbung nerven! <--

  • Klär das doch mal mit deiner Bank,ob die das Konto sperren können oder du es auflösen kannst, wenn die Knöse da ist. Alles abheben, Konto stilllegen, TT behalten.
    Quasi genau, wie geplant, nur andersrum...;-)

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • na ihr seit ja geier ^^ eventuell ist da ja wirklich einer.. vielleicht so einer wie der peter der mopeds aufkauft sie herrichtet und sie weiterverkauft!? nicht alle menschen sind schlecht ;)

    Africa Twin, S1000RR,

  • Hab da ja auch schon 4 Autos über die Börsen angeboten, 2 mit deren Hilfe verkauft. Fragt mich nicht, wie viele es waren, aber irgendwann hab ich die englischen Mails schon gar nicht mehr zuende gelesen...!

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!