Looks like V2A

  • Sers,

    also hab vorhin mit meinem Bruder zusammen endlich den BSM Krümmer montiert bekommen. Nun ist wieder alles dicht, die Geräusche die ich geschildert hatte sind auch weg. Also endlich wieder fahrfertig, also kanns morgen beruhigt in den Schwarzwald gehen...

    natürlich will ich euch das ganze auch optisch nicht vorenthalten. Schaut schon "dick" aus, Krümmerführung ist ähnlich wie beim USA krümmer, allerdings laufen die rohre einzeln viel weiter nach hinten, was das ganze aber viel dicker wirken lässt. Der querschnitt der rohre ist auch ein kleines bisschen größer als beim Originalkrümmer... Hat fast problemlos gepasst (länge hat gepasst, allerdings waren die flansche ca 5mm zuweit auseinander, war aber mit leichtem druck der hand sehr schnell behoben)

    So, genug der Worte, hier die Fotos.





















    Gruß
    Sven

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

  • schaut steil aus - vorallem an der - optisch - verrotteten maschine *gg*

    Nur ohne Schutz? ICH hätte da wahnsinnige Angst, dass sich der krümmer irgendwann mal in meinem Wadel verewigt.

    --> Hier könnte Ihre Werbung nerven! <--

  • joar, um die optik muss ich mich mal gründlich kümmern, nur die frage wann ich dazu die zeit finde... hab noch einiges auf der to-do-liste stehen,...

    naja, nen schutz war (leider) nicht dabei, ist auch keine vorbereitung für vorhanden, ist für mich aber auch nicht so schlimm da ich sowieso ausschließlich mit den Motorradstiefeln fahre und die sind hoch genug etc...

    Gruß
    Sven

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

  • Hmm gefällt mir nicht so toll...
    Devil bekommt das von der Rohrverlegung besser hin!!

    Achja, deine Überschrift... bist du dir nicht sicher ob es Edelstahl ist oder was??

    Hast du noch Sex, oder fährst du schon BMW?

  • Zitat von Bunes

    Achja, deine Überschrift... bist du dir nicht sicher ob es Edelstahl ist oder was??

    doch doch, ich weiß ja das es Edelstahl ist, das war mehr so richtung "jetzt is edelstahl dran" gemeint, schwer zu erklären^^

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

  • Zitat von TTGeorg

    Und was hat er gekostet??

    dann denk an mich, und Tüte den alten irgendwann mal ein.

    gruß

    Georg

    also gekostet hat der krümmer 169€,... is schon nen haufen schotter (gut, ori kostet neu 230€...) meine mutter war der meinung ich brauch nen neuteil,...

    kommst du zum YOD nach Beuern? dann würd ich den da einfach mitbringen und dir gegen ein oder zwei bier überlassen^^

    Gruß
    Sven

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!