Verkaufe XT350

  • Verkaufe meine XT350, Baujahr 89, 31641km, TÜV & AU bis Oktober 2008, 140Kg, Farbe: Rot-Weiß, Hinterreifen kann noch eine Saison gefahren werden, Vorderreifen länger, Batterie neu, Bremsklötze vorne neu, beide Ansaugstutzen letzten Sommer erneuert, Zündkerze neu, Vergaser vor 3 Wochen von Fachwerkstatt gereinigt und eingestellt, Öl neu, inklusive zweiter Sitzbank in rot & neuem Sitzbankbezug in bunt, Luftfiltereinsatz neu.
    Die XT springt gut an und läuft auch gut, ist sehr wendig und robust.
    Wenig Verbrauch & günstig in Versicherung und Steuer!
    Das Motorrad hat optische Gebrauchsspuren (ist ja aber auch schon Volljährig :)
    Auf Wunsch gibt es noch einen passenden neuen Enduro-Helm in Größe S dazu! (Neupreis 80Euro)

    Standort: Bielefeld
    Preis: 1000 Euro VHB








    tja...verkauft ist verkauft :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Anna (10. Juni 2007 um 23:24)

  • joar sieht schick aus .. evtl die Lufthutzen sind ausgeblichen aber sonst sieht sie nich viel nach Gelände aus ^^

    sollte sie bekommen den preis.. . evtl nicht von uns, da wir ja meißt schon alle eine haben ^^

    Aber ab und zu suchen hier ja auch welche XT`s 8)

    Africa Twin, S1000RR,

  • gibts nen neuen Hinerreifen, falls er nicht eine saison hält? :mrgreen:
    würde sich ein vielfahrer bestimmt freuen, weil er nach der saison(und 50tkm) das Geld alleine durch die kostenlosen Reifen raus hat :roll:


    duck und wech :arrow:

    tt600s sumo

  • Zitat von nudel

    gibts nen neuen Hinerreifen, falls er nicht eine saison hält? :mrgreen:

    Im Angebot steht kein Wort davon, dass der Puschen noch ne Saison hält, sondern dass man ihn noch ne Saison fahren kann.
    Das lässt Spielraum für Interpretationen...;-)
    Und ich würde mich als Verkäufer hüten, solche Angaben als zugesicherte Eigenschaft inn Kaufvertrag zu schreiben.
    Und Interpretationsspielraum: Der Hinterreifen kann noch eine Saison gefahren werden.
    Da könnte man schon auch meckern, wenn er länger hält und man zwei Saison (ääh, was issn da die Mehrzahl, bitte???) weit kommt, hähähä... :shock:

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Also...ich war im November beim TÜV, es gab keine Mängel wegen des Hinterreifens (und auch sonst nicht :D
    Seitdem bin ich vielleicht 200 km gefahren, da sie bis April in der Garage stand...von daher glaube ich schon, dass der Reifen noch gefahren werden kann-gebe natürlich keine Garantie. Ist also keine zugesicherte Eigenschaft im Kaufvertrag :wink:
    Und wenn der Reifen doch länger gefahren werden kann, hoffe ich, dass mich keiner verklagt...

  • Zitat von Anna

    ... es gab keine Mängel ...

    Das iss immer verdächtig.
    Ich kam auch ohne Mängel rüber, aber ohne ausreichende Zahl an Spiegeln, Riss in der Felge, falschem, nicht eingestelltem Scheinwerfer vorne und ohne Kontrollleuchten. Nicht, dass letzteres nicht ginge, aber es ist nichtmal aufgefallen...
    Riecht also nach mächtig Ärger für dich...;-)
    Check schonmal, ob deine Rechtschutzversicherung bezahlt ist und das auch abdeckt...;-)
    Und die Jungs vom TÜV schreiben ja wohlweislich, dass dein fahrzeug ZUM ZEITPUNKT DER UNTERSUCHUNG verkehrssicher ist und den Vorschriften entspricht, wie das aussieht, sobald du bei denen vom Hof bist, steht aufm andern Blatt...:mrgreen:
    Unter all diesen Vorzeichen deutet einiges darauf hin, dass du noch lange an die XT denken wirst.. :evil:
    Am besten, du gehst mal direkt mitm Preis auf 50-100Euro runter und ich meld mich dann per PN wegen der Abholung, düdeldüdelüüü...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • hehe...höre ich da Interesse? Oder warum redest du die XT vor den anderen schlecht? :lol:
    Kannst mir gern ne PN schicken...preislich lässt sich da noch einiges machen :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!