• Jetz´ wirdse frech!

    Wo hastn den ganzen Tag gesteckt, während ich nach Links und schlüpfrigen Klamotten für die Spezialisten hier gesucht hab...;-)?
    ICH hab den Fred hier ja nicht aufgemacht und Fotos mit finster dreinschauenden (?) Gestalten reingepackt, und nu hab ich die ganze Arbeit am Bein, bloss weil n paar schwarze Klamotten anhatten... :roll:

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Zitat von Reisende

    Ja richtig, Subkultur und so, hehehehehe.

    Findste das negativ besetzt?
    Davon abgesehen, dass die (Haupt-)Kultur das ist, was sich aus einzelnen Subkulturen zusammensetzt, ähnlich wie sich ein Volk aus verschiedenen Stämmen zusammensetzt (Bayern, Hessen, Badische, Unsymbadische,... :shock: ), fände ich "Nebenkultur" freundlicher als der Ausdruck "Subkultur", auch, wenns weniger zutreffend wäre.
    Und: bloss, weil sich in "unserer" Sparte Motorradfahrertum gerade papageienfarbige Klamotten durchgesetzt haben, während die pflegeleicht schwarzen Belstaff-Klamotten etwas in Vergessenheit geraten sind, bedeutet dies ja nicht ernstlich, dass sich nicht direkt in unserer Nachbarschaft ne weitere "Subkultur befindet, deren Oberhaut eher absorbiert denn reflektiert.
    Ok, da hängt dann meist noch n abenteuerlicher Rest einer ehemaligen Jeansweste um die Schultern, die dem besseren Geruch und der Authentizität wegen auch vom entfernt besten Lederkumpel nochmal ordentlich angestrullert wird.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Zitat von trischter


    ...
    ICH hab den Fred hier ja nicht aufgemacht und Fotos mit finster dreinschauenden (?) Gestalten reingepackt, und nu hab ich die ganze Arbeit am Bein, bloss weil n paar schwarze Klamotten anhatten... :roll:


    Moin,

    sach nicht die waren bei Dir. :shock:

    Finster dreinschauend, schwarze Lederklamotten.... :wink:









    @ luckey,

    Die Jungs haben mit Gothik, Scientology , oder Heiligendamm nix am Hut. :lol:


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Meine Freunde sind das nicht da auf deinem Bild.
    Keine Chance.
    Falsche Marke.
    Zu dick angezogen.
    Hat schon n Grund, dass ich gerne mit der Badehose undm leichten Hemdchen radfahre und mich lästernd über Windelärsche in Rad- und Motorradhosen äussere.
    Naja, vielleicht schmauchen die noch ne Kippe und lüften die Achsel am Apehanger aus, weil sie gleich nonstop ans Nordkap choppern wollen.
    Zuviel Fernsehen iss einfach nicht gut und dreimal die Woche "Easyrider" auf Video auch nicht.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Hätteste mal das letzte Pic nicht wieder rausgenommen. :roll:
    Bei dem (...) Lächeln wär hier nicht ein negativer Beitrag gekommen. :D

    Hast du noch Sex, oder fährst du schon BMW?

  • Zitat von trischter

    Jetz´ wirdse frech!

    :lol:

    Zitat von trischter

    Wo hastn den ganzen Tag gesteckt, während ich nach Links und schlüpfrigen Klamotten für die Spezialisten hier gesucht hab...;-)?

    ...überall und nirgends 8)


    Zitat von trischter

    Findste das negativ besetzt?

    Nein, das war nur ironisch gemeint, ich fühl mich wohl in meiner Schublade... ;)

  • Zitat von Bunes

    Hätteste mal das letzte Pic nicht wieder rausgenommen. :roll:
    Bei dem (...) Lächeln wär hier nicht ein negativer Beitrag gekommen. :D

    :D :D :D :D :D

    Ich fass das jetzt mal als Kompliment auf... 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!