Zschopau / Amtsberg 2007

  • ...... :mrgreen: .........

    Pressemittteilung

    154 Fahrer starteten bei der Offenen Clubmeisterschaft in Amtsberg


    Viel Lob gab es von den 154 Fahrern für die Organisatoren bei der Offenen Clubmeisterschaft beim MC Amtsberg. Die 154 Fahrer waren das bisher größte Teilnehmerfeld in der Geschichte des Rennens, und dabei kamen auch alle auf ihre Kosten. Auf der Trainingsstrecke wurde die Sonderprüfung ausgetragen und die Etappe führte zum Großteil durch den angrenzenden Wald und auf einen abgeernteten Feld. Dabei kam dann eine Rundenzeit von rund 20 Minuten zusammen.

    Quelle : http://www.offroadsport-sachsen.de/


    Nun zu mir.....

    ......nach einer recht aufregenden Arbeitswoche im FFM blieb mir Freitag gerade noch Zeit mein aus der Reparatur gekommenes Federbein einzubauen, das Auto zu laden, Kinder und Frau zu verstauen und schon ging es ab Richtung Zschopau. Nach Ausfall des Top-Favoriten ( Thomas hat am Donnerstag die TT mit einen Getriebeschaden abgestellt :evil: )....sollte es bei besten Wetter auf die Strecke gehen und an mich wurde die Weisung ausgegeben – NUR EIN SIEG ZÄHLT !......

    Dank der Schiebehilfe an deffizieler Stelle im Wald an bösen Felsen und der immensen Übermotorisierung gegenüber der Konkurrenz konnte ich mich trotz eines Sturzes im Wald in aller Ruhe nach vorne fahren......

    Es war also die Reise wieder absolut wert und das Erzgebierge ist eben auch einfach schön....... :mrgreen:


    lm





















    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Joha, scheint ein erfolgreiches Wochenende im Gebirge gewesen zu sein.
    Ich hab mich im Zittauer Gebirge rumgetrieben und es hat allerdings nicht ganz fürn 1. gereicht... :?
    Awwer hallo: Glückwunsch! So kriegste die Family eher dazu, solche Ausflüge zu unternehmen...;-)

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Herzlichen Glückwunsch !!! Hast fein mokt ! :D

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!