Yamaha Offroad Days

  • @alle

    bin leider in kronach zum gcc-lauf die 350er eintreckern ! :lol:

    wäre auch ganz schön weit für mich :(

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Hm, werde auch nicht da sein, ist mir zu viel Stress an dem Wochenende, da ich nur Sonntags könnte :-(... und das wäre mir zu viel Strecke an einem Tag auf der Tenere für 'mal ebend schnell' :)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Zitat von langsam

    @alle

    bin leider in kronach zum gcc-lauf die 350er eintreckern ! :lol:

    wäre auch ganz schön weit für mich :(

    lm

    is wieder fertig die kleine - fehlt bloß noch der motorschutz und die bremsscheibenabdeckung- un dann ab nach bayern und der baumaschinenfraktion große augen bescheren am start.......... :mrgreen: :mrgreen:

    lm







    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • ach ja - hatt ich ganz vergessen :?:

    ..........tanken muss ich auch noch !!........ :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von langsam

    ach ja - hatt ich ganz vergessen :?:

    ..........tanken muss ich auch noch !!........ :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    lm


    Jou, Mann und Maschine!
    Wie isset jelofen?

    "Fahren Sie viel!"

  • bboooooeeeeeyyyyyyy

    wird wieder ein chat über drei thraets oder so -- siehe oben

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!