Auspuff XT->TT...kompatibel?

  • Ich muesste mal kurz Wissen, ob der Auspuff von ner 350er Xt an ne TT 350 passt.
    N bisschen Bastelei ist auch nicht schlimm.
    Ich hab naemlich das hier gefunden

    Boden tut nicht weh!

  • Sieht megagut aus und hat einen stolzen Preis. Nur die Frage ob du den dann auch eingetragen bekommst...Und womöglich passt dann die Seitenverkleidung nicht mehr oder schmort ab...hmm

    Yamaha XT 350, schwarz-rot, Bj. 86, Acerbis Handschalen, Arrow Miniblinker, Carbonspiegel, Polisport Frontschutzblech

  • @ Rolf
    ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kruemmer der gleiche ist.
    Irgendwo hab ich naemlich mal nen Kruemmer von nem 2t Anbieter gesehen, dessen Art.Nr. fuer XT und TT identisch war.

    @alle anderen
    der Preis ist wirklich schon etwas happig, aber da ich meine ja komplett restaurieren will ist es mir das Wert.
    Im uebrigen soll es bei Bielefeld nen Hersteller geben der Edelstahlkruemmer fuer die TT bastelt, die von den TUEFFLERN ohne Probleme aktzeptiert werden.
    Ich muss nur mal die Telenr. suchen.
    Allerdings kostet auch das ein wenig mehr... irgendwie 150 Eur oda so! :?

    Boden tut nicht weh!

  • tach die herren !

    die krümmer sind nicht 100% prozent gleich.
    Aber alles in allem geht es. Der eine wie ander ist ganz leicht in der biegung zum rahmen dreieck hin anders.
    XT Endtopf bekommt man aber auch dran anne TT. Umgekehrt geht es auch.

    Machts gut.

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!