Winter Stoppel Cross Training am 29.12.2007

  • ne, es wird keine Voranmeldung statt finden. Wenn man Lust hat kommt man hin. Ausreden wie arbeiten gibt es nicht :D
    Nur halt vorher anrufen (sprich ab dem 27.12.) ob es statt findet.

    Ich will doch nicht immer der einzigste XT350 Fahrer sein - wobei ich mich da ja schon dran gewöhnt habe....

    Liebe Grüße

    Björn HH :D

  • ok...ich hab jetzt 2 wochen urlaub...wenn ich zurück bin hab ich meinen dienstplan...und dann kann ich dir sagen ob ich mitkomm oder nich... 8)

    <center>TEUFELSFAHRER

  • Nachdem dieses Jahr (oder wars schon letztes :roll: ???) ALLES in die Hose gegangen is, hab ich mir n Anhänger gekäuft - den schnall ich hintern Panda, und die XT obendrauf. Wenn der Panda verreckt, tausche ich die Gefährte aus, und hoffe denn, dabeisein zu können !!!
    Is das "Stoppelcross" ernstgemeint ? Kein Wald ? Keine Kiesgrube ? Nur so flacher Dreck ???
    Und dürfte mein Lieblings-Spielkamerad mitkommen, auch wenn er nur ne KTM fährt ( wenn sie fährt.... :lol: ) ?

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Moin,

    StoppelCross ist wirklich ernst gemeint. Da wird auf einem Feld (letztes mal war es eine Wiese wo eigentlich Kühe drauf weiden) eine schöne Strecke abgesteckt. Und vielleicht sogar wieder ein kleiner Sprunghügel aufgebaut - mit Gelegenheit zum drum herum fahren.

    Bringe mit wen du kannst. Es ist für jedermann. Und es wird bestimmt sehr lustig. Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße

    Björn HH :D

  • Okay, dann sag ich hiermit mal fest zu, und fange auch an mich zu freuen !!! Hoffen wir mal, daß sich noch wer vom Forum erbarmt, uns anzufeuern.... 8)

    PS: Bitte n paar Tage vorher dran erinnern...

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Zitat von mannikiel

    ....hab ich mir n Anhänger gekäuft - den schnall ich hintern Panda, und die XT obendrauf. Wenn der Panda verreckt, tausche ich die Gefährte aus, und hoffe denn, dabeisein zu können !!!


    Moin,

    haste an deiner XT 'ne Hängerkupplung dran, oder kommt das "Bärchen" dann aufn Gepäckträger ??? :lol:

    Wenn das Wetter nicht zu schlecht ist, dann könnte ich mir vorstellen auch mal wieder mit zu spielen.

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von Don Pedro

    Moin,

    haste an deiner XT 'ne Hängerkupplung dran, oder kommt das "Bärchen" dann aufn Gepäckträger ??? :lol:


    Da nimmst n Stück Schweissdraht, sooo, kuck, den tüdelst dann da rum... :lol:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Noch steht meine IXxe mit platten Füßen und krummer Fußraste rum... :oops: Reifenhalter und Hinterreifen fehlen noch...aber da die Feiertage schrauberfreundlich liegen, sag ich mal 60/40 JA ! :wink:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Leute -gas geben und schrauben was das Zeug hält. Da ich nun keine XT350 mehr habe muss einer von euch auf jeden Fall dabei sein, damit min. 1 XT350 dabei ist!!!!!!

    Ich bin natürlich dabei. Habe mir den Tag extra frei genommen. Ich komm nur nicht auf XT350.

    Bei mir ist nur noch das Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann, welche lange Unterhose und welche dicken Socken ich anziehen soll :D :D :D

    Liebe Grüße

    Björn HH :D

  • Heute letzter Termin für den Paketbüddel... :roll:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Zitat von teilegrab

    Na, rafft sich jemand auf ? Don Pedro ?
    Wenn der Erwin schon sowas aufzieht, sollte man auch dabei sein, aktiv oder passiv (als Zuschauer)
    Gruß


    Moin,

    im Prinzip ja. :wink:

    Das Moped ist frisch gewartet und geputzt. :D

    ... aber :roll:
    - "unser" Haus- Frisör kommt an dem Tag, ausgerechnet in der Mittagszeit ( = voher blöd, hinterher lohnt nicht)
    - ich bin noch nicht 100% fit (Bandscheibenvorfall)

    Ich muss einfach mal sehen wie ich das hinbekomme. :roll:
    (hätte das nicht Sonntag sein können ? ) :cry:

    .... und den Termin in Parchim hatte ich voll verpennt :oops:

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!