Anfängerfahrten oder für die die es lange nicht getan haben

  • Hallo,wer kann mir helfen. Ich bin seit langen aus dem Fahren raus und ganz ehrlich ,so immer alleine ist auch nix. Da ich weiblich bin und damit auch klar ist ,das ich mir weder Wege noch Straßen ,noch sonstwas merken kann......fahre ich immer gleich. Langweilig. Wenn es mal irgentwer im Kopf bekommt und hier in der Gegend ist und vielleicht sagt,he nehmen wir mit,toll. Ich kann mit Sicherheit nicht so gut fahren wie ihr,aber ich bin lernfähig. Würde auch gerne mal Gelände irgendwann austesten.
    Also,ich hoffe auf Mitfahrer/innen und/oder auch Tipps wo man hin kann,außer zur Möhne u.s.w.
    Sana

    Auch wir Frauen wollens wissen!!!!!!!!!!

  • Zieh dir ein warmes Leibchen an, klemm dir den alten Vergaser untern Arm und ruller mal runter nach Niederbayern.
    Dann hätte ich gleich ne XT zum Ausprobieren meines Schaffens und muss nicht an meiner TT rumlaborieren... :?

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • hey, goil, trischter, das hats doch...
    das ganz macht sanne dann noch nach der GPS linie, auf direktem wege also, und dann kann sie danach auch gut Gelände fahren.

    Hey, sanne, für anne Möhne fahren, iss dirk dein mann, für offroad ich, aber keine zeit...

    meld dich, wenn ich den vergaser tauschen soll. Die zeit hätte ich wohl..

    georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Da die meisten hier anscheinend lieber schrauben als fahren, kuck doch mal bei http://www.offroadforen.de in die Rubrik "Treffpunkt". Niveau im Forum is unterhalb der Schnürsenkel, aber in Echt hab ich schon viele nette Jungs getroffen, und n paar Mädels sind auch da. :wink:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Zitat von mannikiel

    ...Niveau im Forum is unterhalb der Schnürsenkel, aber...

    Zitat von sana350

    ...für die die es lange nicht getan haben

    Ich sehe schon: die Lady wird die Chefin der zweideutigen Sprüche...
    Keine Ahnung, wo dieses "Hamm" ist, ich verlass mich da ganz auf Georg;- der wirds schon wissen, nur: bringt die bloss das nächste Mal nach Beuern mit!

    @sana: schreib jetzt bloss nicht noch was in der Art "...ich komm in Stiefeln", sonst piss ich mir hier in die Hose vor Lachen, bevors mich vom Stuhl haut...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Zitat von TTGeorg

    Huhuhaaaaa.........

    Kein problem trischter, ich bring sie extra und nur für dich mit....

    Ich lach mich schlapp, hier...... Prost....

    georg

    EINSPRUCH !!!
    *auchmalwill* Wenn, dann dürfen wir doch alle mal ! Ihr nen Weg zeigen z.B....

    Hamm is übrigens so zwischen Kohlenpott und Münsterland, wenn mich die Kindheits-Erinnerungen nicht ganz betrügen - sonst IM Pott.

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Zitat von TTGeorg

    na, treff DU die ersma, Yokeule, dann bist du auch soo drauf....

    georg

    Sorry, sana...

    Wie würdest du die Lage dann so einschätzen, wenn ich sie noch nicht getroffen hab, aber trotzdem voll drauf bin?
    8)
    Ihr seid mir echt ein drolliges Völkchen da oben...!

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Zitat von YoKeule

    Also jetzt wirds mir hier zu bunt... Sana.... mach doch mal schickes Foto von dir ;)


    Also, die Kurve haste ja nicht so elegant gekriegt.
    Bei dir hat auch niemand nachm fünften Beitrag nach nem bild geschrien. Also: kein grund, hier feuchte Hände zu kriegen!

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Zitat von sana350

    Reden könnt ihr ja alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Deine Taste mit den Ausrufezeichen klemmt... !

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Jain.
    Aber wenn ich eh vorm Rechner sitz´, krieg ich halt relativ schnell mit, wenn sich hier was rührt und bin mir selten für nen dummen Kommentar zu schade.
    Wenn mir die doofe Tippserei zu bleed wird, putz ich grad a weng, schmeiss mal wieder was in den Ofen oder futter was.
    Wenn ich dann wieder am Rechner hocke, gibts immer irgendwo was Neues...
    Davon ab: bei dir scheints ja nedd anders auszusehen...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!