Acerbis Tank

  • Hallo, ich hab folgende Auktion grad entdeckt Acerbis Tank
    Kennt jemand das Teil, bzw. weiß jemand ob das Teil P'nPlay ist, oder ob man da viel dran drum frickeln muss, um es anzubauen?
    lg Tim

    Never change a running system... - aber was! schrauben bis man's totrepariert!!!!!!!

  • Moin,

    da frag mal besser hier im Forum unter "Suche"....

    Hier müssten noch zwei FUSION Tanks rumdümpeln.

    Die passen auf die XT 350 und haben etwa 20L Volumen.
    Bei dem Tank von ebay wäre ich vorsichtig.
    Ist zwar eine ABE dabei, aber die Halter fehlen, und eintragen lassen in die Papiere musst du den eigentlich auch.

    XT 350 ,TT 350 und auch die TT 600 haben aber jeweils andere Tankbefestigungen.
    Einen Universaltank für alle Modelle wird es wohl nicht geben.

    Frag doch den Verkäufer mal, auf welchem Moped der Tank zuletzt montiert war.

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von Don Pedro

    Hier müssten noch zwei FUSION Tanks rumdümpeln.

    Zwo??
    Der, der bei mir lag, gehörte Mad Scientist und ist mittlerweile bei Chiller angekommen, der dem Teilchen hoffentlich ne gloriose Zukunft beschert.
    Hatte Baffo auch mal einen? Der von ihm (oder wem sonst) iss aber schon länger weg.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Danke, für die Antworten.
    Ich brauch eigentlich nicht unbedingt einen größeren Tank, ich hab mir nur gedacht wenn ich den zu einem Schnäppchenpreis bekonmmen kann... aber wahrscheinlich wird der Preis eh noch ordentlich in die Höhe getrieben :cry: , aber schau mer mal....
    lg

    Never change a running system... - aber was! schrauben bis man's totrepariert!!!!!!!

  • Der Tank, ist dann für 75 weggegangen...
    :cry:
    Ich kenn mich da jetzt nicht wirklich damit aus, aber findet ihr das gerechtfertigt, für so ein altes, zerkratztes Teil?
    lg

    Never change a running system... - aber was! schrauben bis man's totrepariert!!!!!!!

  • Der Tank ist eigentlich für die XT600 Typ 2KF die Plug n play-Lösung.
    Auf alle anderen hätteste den vielleicht hinfrickeln können, aber nicht so ohne weiteres aus der kalten Hose.
    75Öre ist für diesen Tank eher wenig.
    Den letzten, genau gleichen einer 2KF hab ich ohne Handeln für 90 zuzüglich Versand verkauft.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • :shock: Die Antwort hätt ich jetzt nicht erwartet... Da hab ich mich ja schwer getäuscht.
    Wenn ich also wirklich mal mehr Sprit brauchen sollte, werde ich wohl nen 5L Kanister auf den Gepäckträger schnallen und pasta :P
    lg

    Never change a running system... - aber was! schrauben bis man's totrepariert!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!