Biergarten 2008

  • So habe gerade die Sache mit meiner Frau besprochen, als Termin haben wir uns das Wochenende vom 31.5/ 1.6 gedacht.
    Da findet in Bad Wimpfen das Stauferfest statt, mehr unter:


    http://www.badwimpfen.de/.

    Ferner ist von unserem Grundstück die Greifenwarte auch nur 5km entfernt, mehr:

    http://deutsche-greifenwarte.de/

    und der Biergarten lockt natürkich auch noch mit seinen Köstlichkeiten.
    Mehr Info´s gibt es hier unter
    Biergarten
    Anreise am Samstag, gibt uns etwas Luft zum vorbereiten, da ich am Freitag arbeite.
    Auf dem Stückle gibt es Klo, Wasser aus dem Kanister, Strom kann ich besorgen, Grill, Sitzmöglichkeiten.
    Wie wir es machen mit der Verpflegung können wir ja noch hier besprechen, wie gesagt der Biergarten hat bis 22Uhr offen und ist teilweise überdacht.
    Also haben wir auch bei Regen eine Möglichkeit zu quatschen, dort gibt es Bier und auch Moscht :D kostet 1,60.
    Und zu Essen gibt es lecker Vesper Bauernbrot, hausgemachte Wurst, Käseplatte, Kuchen.
    Also packen wir´s an der Termin steht, wir freuen uns :D

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • feste Anmeldung von mir mit Gattin!

    Verköstigung würde ich vorschlagen: Du stellst den Grill und jeder bringt was er zu brutzeln wünscht!

    Ich freu mich drauf!

  • Vielleicht gibbet ja auch nen Globus um die Ecke, wo man mit den Girls vom Room-Service gemütlich n Würstchen futtern kann...:mrgreen:

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Bedeutet dies das du deinen, durch jahrelanges Training, gestählten Körper aus Bayern rausbringen willst und auch kommst :mrgreen:

    Gruß Wolfgang :D

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Könnte schon passieren, ja, wenn sonst nix anliegt nd bevor mir hier langweilig wird...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Ich freue mich schon auf die nette Runde!

    Gami: wir sollten Geld zusammenlegen, damit Wühlmaus VOR ORT was Trinkbares für uns besorgen kann - was meinst Du?

  • Jo Jester,
    bin ab Montag wieder "arbeitstäglich" auf Strecke via KA.
    Kein Problem kurzen Stop inner Fächerstadt einzulegen :wink:

    Geduld läßt Rosen blühen.....

  • Wir können ja mal 15 Euro pro Person andenken, damit Wühlmaus shopping gehen kann - untertags im Biergarten, abends grillen und ein paar Bierchen....das sollte (ausser Biergarten,natürlich) mit 15 Mäusen hinhauen, oder?

  • Weiss nedd, ob das nu SO EIN GROSSES DRAMA ist.
    Bisher haben wir das unbürokratisch und ohne grossen Organisationsaufwand vor Ort gelöst: entweder alle zusammen einkaufen gefahren, oder zusammengelegt und ein paar sind los zum shoppen.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Ich denke das ich nach dem Treffen nicht bankrott bin :wink: oder kommen lauter Tankwagen :D Die Sache ist ganz einfach, ihr sagt was ihr trinken wollt, ich besorg´s und über die Kohle reden wir danach :lol: wenn einer noch reden kann :shock:
    Und ein Grill ist vorhanden sogar in XXXL :D da kann´s dann auch ´ne Wurscht uffm Stacka gewa :twisted:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • jetzt sollten wir mal kurz die Bremse treten.
    wenn wirklich am gleichen Wochenende "grad ums Eck" das Tenere-Treffen stattfindet - mit Rallye-Tenere`s - betrachte ich das Biergarten-gehen bei Wühlmaus als kritisch: wäre es möglich, den Termin zu verlegen?

  • nochmals: sollten wirklich Rallye-Tenere`s in Mothern sein - was bei mir grade ums Eck ist, da könnte ich sogar hinlaufen - dann lass ich Biergarten Biergarten sein, und würde Wühlmaus inständig bitten, einen Alternativtermin bereitzustellen...

  • jester: Ich bin ja nun täglcih auf den tenere Foren unterwegs...Es sieht gut aus, das dort originale Rallye teneres zu sehen sind....
    die italiener zB. haben schon Franco Picco verpflichtet zu kommen. Mal schauen, ob die Franzmänner Stephan Peterhansel auch dort hin bekommen.
    Ich versuche auch nach Mothern zu kommen.

    Biergarten könnt ihr immer noch machen....

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • So, ich habe lange überlegt. Über den Sommer fast jeden zweiten Samstag arbeiten, Veranstaltungen wo ich hin möchte, Familie. Da wird es eng :roll:
    Der Biergarten findet am 20/ 21.9. 2008 statt, das ist das letzte Sommerwochenende 8) sofern es einen Sommer gibt :twisted:
    Ich hoffe das da nicht wieder ein Treffen stattfindet.

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Was soll ich jetzt da von halten :?: Keine Antworten sind auch Antworten oder was 8)
    Okay, zum ersten Termin hat(te) Jester zugesagt, @Garmin@Achim457@Trischter vielleicht.
    Und nun niemand mehr :?:

    Gruß Wolfgang :wink:

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!