Fernreisetauglich -- Honda XRV 750 Africa Twin zu verk.

  • ...(hey, dafür gibts e-startende WR's, da täte ich an deiner Stelle auch den Deal machen :-))

    Aber wie üblich in die letzte Rille gereinigt, bei dir ist man ja auch nix anderes gewohnt ;)


    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Zitat von Don Pedro

    Moin,

    so , jetzt steht die Honda auch hier drin :

    KLICK


    Gruß,
    Peter


    so, so aus Gesundheitsgründen abzugeben?
    Grüße Manfred

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • Zitat von manfred


    so, so aus Gesundheitsgründen abzugeben?
    Grüße Manfred

    JAHA !!

    Weist du Kollega, isch alte Mann.
    Immer viel schwer Arbeit. Das nix gut.
    So , ich habe nun Scheiben in Rücken, die kaputt. :roll:

    Große Touren liegen da echt nicht mehr drin.(2 Bandscheiben / Nacken)
    Als Museumsstück würde mir die AT ja sonst gut gefallen, aber ich hab nicht das nötige Kleingeld dafür.
    Das letzte Mal bin ich im September 2007 gefahren. :shock:
    Außerdem brauch ich ja noch nicht gänzlich auf's Zweirad zu verzichten.
    Die kleine TT geb ich nur für richtig Kohle weg, die TTR nehm' ich im Sommer mit nach Spanien. Wenn das Fahren da auch Probleme bereitet, geht auch die Kiste weg.

    Es wäre nicht das erste Mal in meinem Leben, dass ich aus gesundheitlichen Gründen das Hobby wechseln muss. :(


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Das hört sich nicht gut an, aber ich kann mitfühlen da ich dieses Jahr meinen 50er voll hab 8) Man muß halt überall etwas ruhiger werden. Ich hab gemerkt das man mit viel Sport so einiges ausgleichen kann, bin immer noch aktiver Taek- won-doler laufe 2-3 mal pro Woche zwischen 8 und 15 km und treibe sonst noch einiges :wink: . Meistens gehen die Schmerzen wie sie gekommen sind, dauert nur seine Zeit. Nun genug vom Rentnergeschmarre, wünsche dir gute Besserung und alles Gute. Bleib uns in diesem Forum hoffentlich erhalten.
    schöne Grüße
    Manfred

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • Hey Peter aber hallo :roll: :shock: wirst doch nicht den Kopf in den Sand stecken :wink: ict mir schon öfter passiert :D HÄHÄ. Ach ja, es gibt ja noch Veteranentrail :mrgreen: da wird der Rücken geschont, dann klappt´s auch wieder mit der Nachbarin :mrgreen:

    Gruß Wolfgang :wink:

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Zitat von Luckey

    Na dann und was kommt nu als nächstes? oder machst dich nu groß in Catering aus? ^^

    Catering wäre eine Idee wert. :wink:

    .. oder Shuttle Service nach Spanien.


    Schaun mer mal. :P

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!