Treffen, Tour und Flohmarkt

  • Das Rennen im Teutschental ist doch nächstes wochenende, oder ???
    Da Don Petro mal erwähnt hat wo die anderen all sind. z.b. Hessen u.s.w.

    Da hab ich mir überlegt ob ich dann nächstes Wochenende dort hin fahre.
    Kann aber nur mit dem Auto kommen, weil mein kleiner Sohn will gerne mit kommen.
    Dann wollen wir uns die Sache dort mal ansehen.
    Hab mir da mal ein paar Seiten durch gelesen. Wegen den Rennen und so.
    So wie ich es verstanden habe gibt es dort 7 Klassen.
    Ab nächstes Jahr wäre ich dann gern mit von der Partie.

    Könnt mir ja mal ein paar Inputs geben.

    Lust hab ich auf jedenfall.


    Gruß Mirco

    Versucht niemals die Frauen zu verstehen, sie sind viel zu kompliziert.

  • @mirco

    hab ich das richtig gelesen - du mit jüngelchen nach teutschenthal ?
    würde ja fetzen ich fahr in klasse 7 - start ist 8.30.

    ist ganz interessant der tag weilse alle fahrer über nur 3 läufe rüberprügeln - sind ja sonst mindesten 6 läufe über 2 tage.

    ansonsten musste dich nur dran gewöhnen bei der technischen abnahme und am start belächelt zu werden.....

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Hoffentlich klappt das mit der Fahrt nach Teutschental nächste Woche. :?
    Meine Schwester fängt auch nächste Woche an zu arbeiten bei Ihrem gekauften Grundstück. Erst mal jede menge Bäume fällen. Und da ich der große Bruder bin, gelernter Landschaftsgärtner und eine eigene Fima noch nebenbei hab, siehts verdammt eng aus das es klappt.

    Aber ich will nach Teutschental :twisted: :twisted:

    Wenn ich komm, können wir ja mal ein Schwätzchen halten LANGSAM.
    Bin mal gespannt wer noch kommt.

    Gruß Mirco

    Versucht niemals die Frauen zu verstehen, sie sind viel zu kompliziert.

  • Jou mal sehen obs klappt - bin jedenfalls dort am rumeiern.......

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Wann fährst Du denn mit. Samstag vielleicht?

    Meine Frau will eventuell auch mit kommen.

    Versucht niemals die Frauen zu verstehen, sie sind viel zu kompliziert.

  • Ja ich fahre samstag Klasse 7 - Start 8.30 Uhr - Startnummer weiss ich noch nicht - die bekomme ich erst zur Papier- und technischen abnahme. Aber so viele xt werden ja nich rumfahren - bin sicher der einzige.

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • LOL ---- da könntest Du recht haben. Werde mich aber auf jedenfall umschauen.
    Jetzt aber mal ne blöde Frage. Weil ich ja noch nicht so lang hier bei Euch auf der Seite bin, daher kenne ich Euch noch nicht so mit Namen. Außer Rolf-Rolf und Don Petro-Peter.
    Wie ist Dein Name eigentlich?
    Nicht das ich da oben wild rumlaufend schreie.
    Ey, bist Du Langsam???

    Die halten mich für bekloppt. Und womöglich zettel ich dann auch noch ärger mit dem Spruch an. :D

    Fall gleich vom Stuhl. Wenn ich ich mir das gerade vorstelle. 8)

    Versucht niemals die Frauen zu verstehen, sie sind viel zu kompliziert.

  • Zitat von Mirco75

    Wie ist Dein Name eigentlich?
    Nicht das ich da oben wild rumlaufend schreie.
    Ey, bist Du Langsam???

    Die halten mich für bekloppt. Und womöglich zettel ich dann auch noch ärger mit dem Spruch an. :D

    Fall gleich vom Stuhl. Wenn ich ich mir das gerade vorstelle. 8)

    Also das würd ich mal probieren dort rumlaufen und jeden der 500 fahrer fragen ob er langsam ist......hu hu . ein heidenspass

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • LOL

    Ich glaub dann kann ich die Beine in die Hand nehmen und hoffen das mich dier Meute nicht erwischt.

    Versucht niemals die Frauen zu verstehen, sie sind viel zu kompliziert.

  • Was is denn nu mit Belgien, ich find den Vorschlag klasse, will auch mit....
    Kann es kaum erwarten, euch in Natur zu "erleben".
    Eurer Geschreibe hat mich echt neugierig gemacht und außerdem brauche ich meine 349453495590330840935 Fragen zur XT/TT nicht alle eintippen, auch auf die Gefahr hin, am ersten Abend nach Hause geschickt zu werden....

    Roland

    Das einzige, was auf der Welt gerecht verteilt wurde, ist der Verstand.
    Jeder meint genug davon zu haben!

  • Moin Rolti,

    ... ganz ruhig, Brauner ! :lol:

    Wir hatten die Idee uns im Frühjahr '05 in Belgien zu treffen. Sozusagen als Saisonauftakt.

    Wenns bei Dir passt, dann komm doch nach Uelzen (Lüneburger Heide) Ende des Monats. (Treffen und Termine)

    Gruß vom Bremer,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!