Verkaufe TT 350 m. Straubel-Motor

  • TT350, Bj. 88, 1TJ, HU Mai 09, 1. Besitzer M.Straubel selbst, dann nach Uelzen an den Chef eines Autohauses verkauft, dann in Rentnerhand als Wohnmobil-Rucksack. 2006 von mir befreit. KM-Stand 7700, die Originalreifen waren montiert, aber porös, also weggeworfen.
    Extras seither: WR250F Lenker, WhiteBros Bremszylinderschutz, Twin-Air Luftfilter, Motorschutzbügel verstärkt, Ritzelabdeckung modifiziert, Umlenkung z.T. neu, Spezial-Schalldämpfereinsatz, Ventildeckeldichtung neu, Ansaugstutzen neu + modifiziert, Scheinwerfereinsatz neu, Kettensatz 14(15)/49 hat 400km gelaufen, Bereifung Bridgestone oder Michelin/Pirelli neuwertig.
    Motor : äußerlich Original - aber Kopfbearbeitung, Lufi,
    Unrestaurierter Zustand, technisch OK.
    Hat jetzt 2x Zschopau gelaufen, 2x Super-Moto-Training (HH-Messe+Bergen), 1x Straßentraining Geesthacht, 1x Advents-Cross Parchim.
    Bilder (!!!) : http://www.digitalpilot.de, dann : - home - 28.06. - Rund um Zschopau Classics 2008- Bild-Nr. 129,152 (Daniel kämpft mit der TT)
    Preis : 1450,-€ (kein VB), Interesse per PN.
    Gruß
    ...die WR450F steht unter "Andere Motorräder"...und die TT250R soll auch weg...

  • Mann, mann, es scheint, er geht nun in Pension...In anderen Ecken gibt er nen XT500 Zylinder raus.....
    MS, weißt du da näheres????

    Oder war Herr Teilegrab nun beim anderen Arzt????


    Kopfschüttel


    georg


    Und Pedro, verweilt in Spananien.....hihi...

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Wenn ich nicht gerade nen Betrag in ähnlicher Höhe ans Jugendamt überweisen dürfte, wäre ich sofort dabei und das Ding schon hier.
    Ich frag mich aber auch, was du dir in den Stall gestellt hast, wenn du ne Straubel-TT und ne WR dafür "opferst"...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!