neuer Pott für Mannie

  • Moin,

    ich find den Topf, gerade von der Seitenansicht her, sehr schön.


    Beim Sebring ist nicht das Schild ausschlaggebend für 'ne passige ABE, sondern die eingeschlagene Nummer. :wink:
    21096 ist ein Typ der passt.

    Der Hersteller deines Auspuffes kommt aus China ! :?

    Firmenbeschreibung CKH

    Möglicherweise wurde der Endtopf von einem Chinabike "entliehen". :wink:

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Danke für die Blumen !
    Mir erscheint er etwas zu kurz, oder das Heck mit Gebäckträger und Rücklicht zu lang...

    @Don: Danke ! Dieser CKH ist aber nur ein Hersteller von Edelstahl-Rohren, könnte also auch ein Schornstein oder eine Gasleitung gewesen sein... Außerdem steht auf meinem Schildchen klein "Handmade Racing Silencers" drunter...

    Wo sind denn die Nummern eingeschlagen ? *flöt*

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Selbst mit Nummer ist das genauso legal wie ohne. Lass das dann doch lieber gleich, spart Diskussionen...entweder ist er zu laut oder nicht. Im Zweifelsfall hast Du mit falscher Nummer eine deutlich schlechtere Verhandlungsposition als ganz ohne, da kannste wenigstens schuldig bemitleidenswert gucken....

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Zu laut dürfte er nicht sein...und mit Nummer könnte ich sagen: "Aber wieso denn, Herr Wachtelmeister, hab hier doch ABE...!"

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Die eingeschlagene Nummer müßte schon extrem professionell aussehen, damit es wirklich nicht auffällt. Und sowas fällt dann wohl unter Vorsatz und Fälschung. Da wäre ich schon vorsichtig. Die rechtliche konsequenz dürfte deutlich heftiger ausfallen, als wenn man aus unwissen einen nicht zugelassenen Topf angeschraubt hat.

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Okay, 3 alten Hasen gegen mich Noob, ihr habt gewonnen, ich weiß von nix, der Pott war schon dran... 8)
    Obwohl...mit ABE faken ist klar, Urkundenfälschung.
    Aber es ist doch mein Auspuff, und mit dem kann ich doch tun, was ich will, auch gegen Verwechslung markieren...und wenn ich da meine ehemalige 6-stellige Telefonnummer reinstemple, wirds doch trotzdem keine Straftat, oder ???

    Abgesehen davon, bin noch nie kontrolliert worden, mache mir da auch keinen Kopp um... Fahre schließlich XT ! Wenn die Kelle kommt, Blinker rechts, links ins Gebüsch gebogen und durch die Pampa zu nem sicheren Unterstellplatz... :P

    @DP: Danke, aber ich sehe da nix von CKH. :shock: Ist aber auch egal, ging ja nur darum, ob jemand diesen Mopped-Tuner und Auspuff-Gott kennt, der in der Ebay-Artikelbeschreibung erwähnt wurde. Kann aber natürlich sein, daß der ganz anders heißt, und ne Hundemarke von seinem Edelstahl-Kamin geändert und angebaut hat...oder völlig frei erfunden...EGAL - Keinen Kopp um machen bitte ! :wink:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Wollte die Walsrode-Ohrenzeugen nochmal fragen:

    Geht das mit der Lautstärke ? In Häuserschluchten komme ich doch etwas zu laut vor...

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!