WinTTercamp 2009 --- Hoope Park

  • Servus Peter,
    alles was uns nicht tötet macht uns nur härter. Bist du auch mal zu sehen?
    Was ist denn die schwarze die umgefallen ist für eine Maschine? scheint ja eine schöne Strecke zu sein. Aber die Endurostr. wird nicht immer zu fahren sein.
    schöne Grüße nach Bremen und heute viel Glück gegen Mailand
    Manfred

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • Hallo Manfred,

    ich habe mich bisher geschickt von allen Bildern ferngehalten. :?
    Mit als erster gekommen, als letzter gefahren und dann das. :wink:

    Bei dem Moped , was in der Grillhütte hängt, hab ich z.B. kurze Zeit später mit geholfen den Simmerring vom Vorderradlager verschwinden zu lassen.
    "Pedro bekommst du den Simmerring raus ? " -- Klar krieg ich den raus und wech war er. :P

    Bei der Blauen "mit-ohne" Tank, wurde Sekunden vorher die Zündspule gewechselt. Eigentlich stand ich schlau-schnackend daneben. :roll:

    Selbst gefahren bin ich aber wegen einer strammen Erkältung dann lieber doch nicht. (bekennender Warmduscher) :wink:


    ... und natürlich hauen "wir" Milan heute abend weg.
    Wer sind schon Ronaldinho, Beckham , oder Kaka. :P

    Schwieriger sind für Werder da "Brocken" wie Bielefeld, Gladbach oder Cottbus. :roll:

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • schön, hat sich mal einer Mühe gegeben. Nächstesmal bist du aber mit dabei!(beim Fahren)
    Tschau Manfred
    übrigens, Bremen hat gestern gut gespielt. Schade das nicht mehr rausgekommen ist.

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • Zitat von manfred

    schön, hat sich mal einer Mühe gegeben. Nächstesmal bist du aber mit dabei!(beim Fahren)
    Tschau Manfred
    übrigens, Bremen hat gestern gut gespielt. Schade das nicht mehr rausgekommen ist.

    Traraha, ist doch mehr bei rausgekommen.

    Heute war das Rückspiel bei Milan, 2:2, damit Werder wegen der mehrgeschossenen Auswärtstore weiter !! :D 8) :!:

    ... und in drei Tagen kommen die Bayern nach Bremen :twisted:


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Gratuliere,
    aber mit Bayern kommt schon ein anderer Gegner als die kleinen Italiener :wink:
    schaun ma mal
    schöne Grüße
    manfred

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!