Kette sieht mir nicht verschlissen aus, Kettenräder sehen auch noch ok aus. Rollen sind meiner Meinung nach auch gut aus. Ketten Spiel ist i.o....
Bin heute endlich nochmal ne kleine Runde gefahren um den ganzen ein wenig auf den Zahn zu fühlen.
Das Geräusch kam meiner Einschätzung nach, meistens beim Beschleunigen/ unter Last. Hatte gelegentlich Ketten schlagen (bin ichn Einzylinder nur noch nicht gewohnt oder vieleicht doch verschlissen?!)
Bei 4-5000 U/min lief er sehr ruppig und nahm gelegentlich sehr stoßweise das Gas an. Denke mal einfach noch nicht richtig warm...
Tjoa und dann fiel mir ein komisches Gefühl an der Kupplung auf (bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube es ging ein schlag voraus...)
Irgendwas hats in der Kupplung zerlegt (Schubstange, die Kugel raus geflogen ka was es da so zerbröseln kann....) Auf jeden Fall griff meine Kupplung nun ins leere (bzw nur noch die Rückholfeder). Der Kupplungs Zug ist noch ok aber sie trennt nicht mehr
Lustiges Ding. Erst macht se nicht zu, da die Druckplatte verdreht ist und jetzt macht sie nicht mehr auf
Naja so hatte ich eben einen netten kleinen Abendspaziergang (waren ja zum Glück nur 2-3km, wenn nur der blöde Berg nicht gewesen wer :()
Wie komm ich den am besten an die Schubstange 2, bzw an die Schubstangen Kugel ran. Und was kann da kaputt gehen? Und warum???