• :twisted: 666 regestrierte Benutzer.... :twisted:

    wenn das nicht mal ne Aussage ist :wink:

    Gruß

    Torben

    <center>TEUFELSFAHRER

  • Uiiiii - ja, Motorradfahrer und Sympathisanten sind des Teufels... :twisted:

    Eine Drossel ist ein Vogel, sie in Motorräder einzubauen ist Tierquälerei

  • Die Zahl haben wir schon öfters überschritten bzw. erreicht. Gelegentlich räume ich auf. Insgesamt hatten wir schon 967 Anmeldungen bis jetzt gerade ebend, die Differenzanzahl ist gelöscht (inaktiv, lange nicht da usw)..

    Spannend wird die Beitragsanzahl in den nächsten Tagen :)

    Diese geht auch gelegentlich mal nach unten (durch Ablauf von inaktiven Verkaufe/Suche-Threads), aber ich tippe mal, dass das einmalige Überschreiten der 50000 stabil sein sollte :roll:

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • OT: Dein neues Avatar ist doof. Irgendwer neben irgendnem Mopped.
    Das vorher fand ich genial.

    Sorry Chef, mußte raus !

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Servus,
    bin der gleichen Meinung. War doch vorher so ein herrlich süffisantes Lächeln. Schad drum.
    Gerd.

    Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter.

  • Na, ab und zu mal was neues...vielleicht gibts ja demnächst mal was lustiges von mir, aber ich konnte mich selber da nicht dauernd mehr ertragen. Ist ja wie morgens im Spiegel...."Den kenne zwar ich nicht, rasier ihn aber trotzdem mal..." :)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • :lol:

    Okay, es sei dir verziehen !

    (Schmiet wech den neumodernen Krom, köp dich ne XT, mach die hübsch, bau se um, und du hast n Avatar, auf das du stolz bist. :wink: )

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

    Einmal editiert, zuletzt von mannikiel (7. April 2009 um 22:17)

  • Zitat von mannikiel


    (Schmiet wech den neumodernen Krom, köp dich ne XT, mach die hübsch, bau se um, und du hast n Avatar, auf das du stolz bist. :wink: )

    Das ist meine TT350, die Du da siehst, in Rumänien...nix mit modern...aber eine 500'er...:-)

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!