Yamaha Wochenende

  • Servus,

    hab ich grad im Tenere-Forum gelesen, denke das könnte auch den ein oder anderen hier interessieren...

    Yamaha Wochenende

    das ganze is am 27./28. Juni in Schotten...

    Gruß
    Sven

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

  • :wink:

    Habe gerade im 500er Forums diesen Aufruf gestartet und wollte es sowie hier auch tun.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Hallo liebe Leutz

    Da man schon im April bewiesen hat, das Forums übergreifende Aktionen möglich sind :mrgreen:.

    Geht es diesmal um das besagte Yamaha Wochenende in Schotten, es ist eine gemeinsame Anfahrt geplant.

    Da zeitgleich ist in Dietzenbach das 600er Forumstreffen und das Ténéré Club Rhein Neckar Treffen in Worms/Pfeddersheim statt findet. Lautet die aktuelle Planung das die Jungs aus Worms Samstag nach Dietzenbach kommen und dann wird von dort aus gemeinsam nach Schotten gefahren.

    Unser Gedanke ist nun, das sich evtl. auch viele 500/350er Fahrer diesem anschleißen möchten, deswegen starten wir die Einladung zur gemeinsamen Ausfahrt auch noch im 350er Board.

    Infos zum Yamaha Wochenende:
    http://www.yamaha-wochenende.de/

    Weitere Infos zwecks Treffpunkt und Uhrzeiten werden bei Interesse folgen.

    Gruß
    Dete

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    So damit ist dann auch hier die Einladung zur gemeinsamen Anfahrt gestartet.

    Gruß
    Dete

  • Es sieht bisher so aus, als ob ich mit meinen Brüder und nem Mitbewohner da wohl auftauchen werde.

    Yamaha XT350-Honda NTV650-Hercules Supra4GP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!