Piaggio NRG Power DD

  • Hallo liebe XTler/innen,

    Verkaufe hier einen Top gepflegten Roller!!! Der Roller ist aus erster Hand!! Jedoch gab es vor einiger Zeit mal einen kleinen Auffahrunfall, der aber Fachgemäß repariert wurde!!! Er stand immer in der Garage und wurde meist nur bei gutem Wetter gefahren, was der Zustand sehr deutlich zeigt!!Er ist Wassergekühlt und hat vorne und hinten Scheibenbremsen!! Er hat einen neuen Hinterreifen, der ca. ein halbes Jahr alt ist und eine neue Batterie!!
    Das Rücklicht / Bremslicht besteht aus 8 LED´s!! Der Roller hat Abblend- und Fernlicht!! Gegen Aufpreis gebe ich die vorhandene Mofadrossel mit!! Die Geschwindigkeitsanzeige ist Digital als auch Temperatur, Kraftstoffanzeige, Kilometerstand und Uhr!!! Der Drehzahlmesser ist Analog!!
    Sonderausstattung: Riffelblech Trittbretter, ALARMANLAGE, LED Blinker hinten, Seitenständer. VB 1500€ , BJ 06/06, 10270 KM














  • Hallo Thorben,

    is ja ein schickes Teil, aber wie erklär ich meiner Tochter, dass sie für den Preis auch zwei nagelneue Rex Roller aus dem Baumarkt bekommt ?


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Am besten so, dass der NRG doppelt solange laufen wird wie die beiden Baumarktkrücken zusammen...;-)


    Zitat von Thorben56

    Er hat einen neuen Hinterreifen, der ca. ein halbes Jahr alt ist ...


    Ja was denn nun? Neu oder n halbes Jahr alt...:mrgreen: ?

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Erklär ihr lieber, daß DT-Fahren viel geiler ist... :wink:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • naja also ich glaube das man einen Markenroller der echt Klasse hat und wo man überall auffällt nicht mit einem REX roller ausm baumarkt vergleichen kann:)
    aber ich sag mal so am Preis kann man noch was machen das ist nicht das problem...;)
    lieben gruß
    Thorben56

  • Zitat von mannikiel

    Erklär ihr lieber, daß DT-Fahren viel geiler ist... :wink:

    Jau - und dann passiert Dir das gleiche wie mir im mom: Nach 2 Jahren gedrosselter XLR125 schleicht sie um mich rum und versucht, mir meine XT aus dem Kreuz zu leiern :( !!!
    Also lass es; kauf dem Mädel einen Roller, sie verliert den Spaß :wink: - aber Du hast wenigstens weiter Deine Ruhe :lol:

    .. und immer daran denken: Das Lackierte nach oben, das Gummierte nach unten!

  • Zitat von tube

    Ist die Wiese dabei?
    Ne, im ernst. Was kosten diese Rollklos denn in der Steuer/Versicherung?

    die kosten ca 60EUR versicherung im Jahr...da kannstre also mit der XT günstiger fahren :wink:

    <center>TEUFELSFAHRER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!