26. / 27.Juni - der Klassiker schlechthin....

  • Zitat von langsam

    Startnummer 241 - Klasse Y10

    ist noch jemand dabei ??

    Link zur Ausschreibung : http://www.msc-mz.de/images/a_ce_09.pdf


    lm


    geht ja nur bis Bj 1990,
    müßte ich noch ein paar Jahre warten, meine TT ist Erstzulassung 1995 und bis dahin bin ich warscheinlich schon zu alt :oops:

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • pfff...... du wirst doch wohl noch ne Zulassung finden wo 1990 als EZ für die Büchse drinsteht ???

    z.B. Kopierfehler ?? :) und nur Zulassung in Kopie dabei - will eh keiner sehen.....

    bei technologisch gleichwertigen Maschinen kräht da kein Hahn danach, wobei natürlich bei den "richtigen" Klassikern ganz andere Sachen laufen...................

    die Bücher kann aber "teilegrab" schreiben- ich habe dazu nicht das technische NowHow.....

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • ..eben,

    die TT 350 wurde von 1986 - 1994 technisch unverändert gebaut.

    Die Erstzulassung sagt nicht unbedingt etwas über das Baujahr aus.

    Meine TT 250 hat EZ 1996.

    Gebaut wurde dieser Typ aber nur 1989 + 1990.
    Wo sie nun die 6 Jahre dazwischen war ?


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Nu is ja nich mehr lange hin.... viel Spaß wünsche ich!! :wink:

    Eigentlich wollte ich ja auch da sein, dann verhinderter weise wieder nicht, dann eigentlich als rumhumpelnder Hiwi eines Freundes wieder doch, jetzt aber nun endgültig doch nicht... :roll:

    Irgendwie läuft dieses Jahr nix wie geplant. :roll:

    LG Susanne

    Eine Drossel ist ein Vogel, sie in Motorräder einzubauen ist Tierquälerei

  • Zitat von Susanne

    Nu is ja nich mehr lange hin.... viel Spaß wünsche ich!! :wink:

    Eigentlich wollte ich ja auch da sein, dann verhinderter weise wieder nicht, dann eigentlich als rumhumpelnder Hiwi eines Freundes wieder doch, jetzt aber nun endgültig doch nicht... :roll:

    Irgendwie läuft dieses Jahr nix wie geplant. :roll:

    LG Susanne


    Susanne,susanne, du hörst dich nicht gut an. Wird Zeit das du mal wieder auf einen Bock kommst und einige Zeit verletzungsfrei dabei bleibst.
    schöne Grüße
    Manfred

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • Zitat von Don Pedro

    ..eben,

    die TT 350 wurde von 1986 - 1994 technisch unverändert gebaut.


    ja da gibt es leider andere Sachen - sei es so. ich will ja nicht unbedingt mein momentanes formtief und den Trainingsrückstand beschönigen....
    Training sind bei mir eben die Rennen :wink:

    aber so was - koppschüttel
    <hr>
    <center>
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    da ist dann 14 Tage später jemand glatt 15 Jahre gealtert :roll:








    ja und wenn man dann noch nach Absolvierung der Pflichtrunden richtig Bock hat die wirklich geniale Endurorunde zu fahren und man das auch darf - ja dann fahre ich gern noch ein paar Kringel :wink: ist ja bekannt....

    wenn ich aber dann in der Sonderprüfung, die ich ja nicht mehr ( für mich ) volle Pulle fahre sondern eben abkringel - kurz vor einem Anlieger eine Spur sehe die links raus geht und 10 meter weiter wieder auf die Strecke geht unter Auslassung von einigen 180° Kehren, hm also die Stelle muss man ganz genau kennen um die zu treffen bei ca 50 SP-Kurven ???
    und auf den Plätzen 1-4 sind alles Fahrer MSC Sch.... nee nee das gibts bei Klassikern nicht das sich ein Club kpl. so durchsetzt.......

    ich habe mal in den alten Ergebnislisten gestöbert - Platz 2 fährt sonst gut 10 sek hinter mir..... im Schnitt.... vielleicht hatte er ja einen guten Tag und hat mit jetzt mal 10 sek abgenommen..... :mrgreen:

    dafür das diese richtig 100% Endurorunde bei der Auswertung so unter die Räder kommt - schade. also ich war die letzte Stunde alleine auf der strecke und habe Freizeitkringel gedreht... super schön die Runde

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Richtigstellung : :wink:

    .... hatte sich der betreffende Sportfreund doch irgendwie im Alter und so verrechnet... :lol:

    Handicap von 168 stimmt also. Dadurch hat er in Borna aber Plätze verschenkt , glaube ich....

    na - ändert eben an den anderen Tatsachen nix.....

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

    Einmal editiert, zuletzt von langsam (28. Juni 2009 um 20:33)

  • So, ein wunderschönes Endurowochende neigt sich um dem Alltag Platz zu machen.

    Es war wieder mal richtig gut - ca. 160 Fahrer aus 5 Nationen.

    Die Strecke war mit 42 km etwas kürzer als die letzten Jahre - aber durch hinzunahme weiterer anspruchsvoller Geländeabschnitte und der Wetterlage doch schwieriger zu bewältigen. Pro Runde standen einem 1 Stunde und 55 min zur Verfügung - war für mich so in 1 Stunde und 40 min zu lösen. Die Runde war 3x zu fahren, wobei die Prüfungen in der 1. Runde nicht gewertet wurden. Die Sonderprüfungen bestanden wieder aus " Skihang" ( nasse Wiese, hängende Kurven, unheimlich viele Querrillen = SP2) , einer Recht kurzen aber sehr schwierig abgesteckten Wiese mit Waldrand ( SP1 ) quietschenass und am Waldrand mit tückischen Wurzeln und auch fallend am Hang. Die Beschleunigungsprüfung fand diesmal in einem Hohlweg mit vielen glatten Steinen statt und endete auf einem Wiesenweg ( insgesamt ca. 800 m lang ). Der Trialtest fand wie immer im Steinbruch statt - mit Bachdurchfahrt , Wurzeln und Steinen aller Größe.

    Durch den immer wieder kurzzeitigen Nieselregen war es nicht ganz einfach, aber richtiger Regen blieb aus. Da aber der Boden klatschnass war, wurden aus den Prüfungen eher Rutschpartien als kontrolliertes Kurvenfahren :wink: .

    So hatte ich in der ersten gewerten SP 1 eine bekanntschaft mit einer freigelegten wurzel schräg am Hang , was zu urplötzlichen Einparken an dazugehörigen Baum endete - nach ca. 10-15 sek. war ich aber wieder auf dem richtigen weg. Da ich durch meinen Abwurf in der 1. Runde bei der "Streckenbesichtigung" am Skihang schon vorgewarnt war - ließ ich das ganze doch respektvoller in der SP2 angehen. Beschleunigungsprüfung war ich durch meinen fehlenden 3. Gang etwas gehadicapt, auch auf den Prüfungen hätte ich gern den 3. teilweise gern gehabt. Die Trailprüfung ging in der 2. Runde auch fehlerfrei - so das ich mich entspannt in die 3 Runde warf.

    Die Prüfung am Waldrand fuhr sich jetzt doch etwas besser - aber weil ich mit den Gedanken schon wieder weiter war, kam es wie es kommen musste - 5 Meter vor der Lichtschranke lege ich mich in der letzten Kurve auf die Schnauze. Hat laut Video ca. 10 sek. gekostet.

    Da jetzt nix mehr zu holen war - bin ich auf Sicherheit zu Ende gefahren, patze zwar 1x in der Trailprüfung, nehme das Tempo beim Beschleunigungstest etwas raus und rolle bei einsetzenden Regen die SP2 ( Skihang ) mehr oder weniger nur noch ab. Aufgrund der Bedinungen und der letzlich ereichten Zeiten war es die richtige entscheidung.

    Fazit - richtige Geländefahrt , super Wochenende, unheimlich großes Fahrerfeld, nix ausser der Hupe kaputt - alles einfach nur GEIL !!! :mrgreen:








    für die Zeitfetischisten :wink: mal größer für SP-Zeiten
    .
    .
    .







    schade das ausser Lutz von Kedo niemand aus dem bekannten engeren Kreis dabei war..... :(


    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Saubere Leistung und toller Bericht !!!
    Gibts irgendwo Bilder ?

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

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