Kurvenbilder -> auf der L564

  • Also, auf der L564 (aufm Käppele) machen ein paar Männer Bilder von Motorradfahrern, zwischen Loffenau und Bad Herrenalb, wüsste vielleicht wer, welche Gruppe dort Bilder macht... Habe mich schon dumm und dusselig gegoogled.
    Wenn keiner was weiß, werde ich die Woche dort noch ein paar mal hoch und runter fahren und dort mal halten, wenn sie dort sind!

  • Solange du es nicht genauer weißt, geh mal davon aus, daß es die Schergen sind - und fang schonmal an zu sparen. :wink:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Zitat von mannikiel

    Solange du es nicht genauer weißt, geh mal davon aus, daß es die Schergen sind - und fang schonmal an zu sparen. :wink:


    Glaube kaum, denn dort gibts keine Geschwindigkeitsbegrenzung ;)

    und einen Stalker auch nich, weils n Motorrad Club oda sowas is...
    werds noch rausfinden das lässt mir keine Ruhe

  • Sevus,
    gab es in unserer Gegend vor Jahren auch schon mal. Waren alles Kopfgesteuerte, die ihren Gruppenmitglieder, die wie die Bescheuerten in die Kurven (öffentl. Straßenverkehr) gefahren sind, applaudiert und sie fotografiert hatten.
    Nachdem es einen so richtig auf die Fresse gehauen hat war der Spuck wieder vorbei.
    Gruß Gerd.

    Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter.

  • naja bei uns siehst du die Kreuze nur auf den übersichtlichen Geraden.... weil sich mal wida wer mit seiner Karre verschätzt, ich bin wie n Bekloppter eben ner Touren Gruppe hinterher gejagt, die dachten auch ich habn Schaden, auf der Geraden wurden die mich erst los...
    Was für n Landkreis is HG :D

  • HG sollte Hagen sein, Ruhrpott, Pütt, wenn ich richtig liege. Die warn bestimmt auf Urlaub und zeigen die Bilder auf der Weihnachtsfeier, wie geil doch die Kurven im Schwarzwld sind, die fahren sonst nämlich nur geradeaus :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!