Entfall Menüpunkte, Update Forum

  • Hallo,

    da ich permanent bestrebt bin, werbefrei, nicht kommerziell und unabhängig mit dieser Webseite zu sein, entfallen die Menüpunkte
    - Ersatzteile XT 350
    - Ersatzteile TT 350
    - Auktionen
    ab Ende des Jahres. Ich gehe anhand der Aufrufe davon aus, dass es nicht ganz so schlimm wird. Auf die grandiosen "Einnahmen" verzichte ich vorerst ersatzlos. Dafür wird die "Link"-Sektion wohl etwas größer, habe sehr viele nützliche Links in meinen Favoriten, die dort hin könnten.

    Ähnliches gilt für die Bücher-Links zu Amazon. Dort entfällt zum Ende des Jahres die Provisionskennung aus dem Link.

    Falls jetzt einer aufschreit, dass er ja gar nicht wusste wie profitgeil ich bin oder bisher war, dem sei gesagt, es kostete und kostet mehr als das es bringt aus finanzieller Sicht :)

    Dann kann es durchaus passieren, dass zwischen den Feiertagen eine neue Forumsversion auftaucht. Ich muss jetzt einfach mal updaten. Hängt ein bissel davon ab, ob uns nicht ein spannenderes Projekt als Computerkram einfällt. Hoffe, dass dann nicht so viel kaputt geht, hab es schon teilweise geübt, nur bisher keine echte Zeit das mal komplett samt der Inhalte durchzuziehen.

    Schönen Gruß, Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf (6. Mai 2018 um 20:06)

  • Grosser Häuptling, mach wie du willst, Manni-Two ist mit dir !!!

    Solange diese geniale Kommjunitie wieder zusammenfindet, ist alles im Lot, und wenn was kostet, schmeiß es raus, das kriegen wir unter der Hand mindestens genau so gut hin !

    Frohes Fest und Schönes Schrauben !!! Bis 2010...spätestens...hoffe ich mal...

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Rolf, ich danke Dir für die Werbefreiheit. Wenn ich mir vorstelle, daß hier das Gedöns von Louis, Polo, Gericke & Co auftaucht, dann schüttelt es mich.

    Sag doch mal, was Du an Geld und Arbeit aufwendest. Du bist nicht Sohn eines Schreiners und einer Unbefleckten. Du darfst das.

    XT 350 55V

  • dafür!
    Werbefreiheit ist gut, jedoch das was bisher vorhanden war hat mich auch nicht wirklich gestört....
    noja, denn mal frohes schrauben :)

    Spielzeuge: XT350 55V fürs Gelände, LC4 Sumo für die Straße :D
    Life is a road - Life, ride, see, fly! ;)

  • Zitat von tube

    Rolf, ich danke Dir für die Werbefreiheit. Wenn ich mir vorstelle, daß hier das Gedöns von Louis, Polo, Gericke & Co auftaucht, dann schüttelt es mich.


    Davon war doch nie die rede...
    Eher im gegenteil, Rolf war immer dagegen, das Forum fürn paar Kröten zu versklaven, solange ers aus eigener tasche zahlen kann, ohne arm zu werden dabei.

    Zitat

    Sohn eines Schreiners und einer Unbefleckten. Du darfst das.


    Alles Lüge. Stand neulich in der TAZ.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Da es jetzt ein neuer Server wird und nicht ein Update des Forumssoftware auf dem alten Server (never change...), dauerts noch einen Moment länger. Dann hat die ganze Seite auch eine neue IP, und ich hoffe die Cookies überleben das. Der neue läuft aber schon, und ein Testforum auch...:-)

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • falls du testuser brauchst,
    sag bescheid! :)

    Spielzeuge: XT350 55V fürs Gelände, LC4 Sumo für die Straße :D
    Life is a road - Life, ride, see, fly! ;)

  • Zitat von Padti

    bin ich mal gespannt, dürfen wir das neue forum schon vor dem Umstieg mal so sehen? :D

    Ja, musst nur die neue IP erraten :)

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • So, das alte Forum läuft jetzt 1:1 auf einem neuen Server. Ein paar Sachen gehen noch nicht, kommt aber die Tage, muss ja auch mal schlafen...:-)

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!