Such Krallenfussrasten für xt 350

  • ich suche krallenfussrasten für meine xt 350 bzw. von welchem anderen yamahamodel(dt oä.) könnten welche passen!?

    JEMAND AUS DEM MX-FORUM: Bei KTM kann ich ja verstehen, das man sich zur Sicherheit 2 bikes zulegt...
    Man will ja auch mal zum fahren kommen....

  • habe von derTT noch die Originalen übrig, weiß aber selber nicht ob die auf die Xt passen. Georg sagt ja, wird wohl stimmen.

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • danke für eure antworten!

    JEMAND AUS DEM MX-FORUM: Bei KTM kann ich ja verstehen, das man sich zur Sicherheit 2 bikes zulegt...
    Man will ja auch mal zum fahren kommen....

  • hab heute krallenfußrasten von einer dt 125 r montiert die ich gestern für 50€ gekauft habe :D !

    die rasten passen top an die xt 350!

    JEMAND AUS DEM MX-FORUM: Bei KTM kann ich ja verstehen, das man sich zur Sicherheit 2 bikes zulegt...
    Man will ja auch mal zum fahren kommen....

  • :shock: Boaaah äyyy... Hab für meine Edelstahl-Krallenrasten glaub ich nen Zehner bei Ebay bezahlt, ob mit oder plus Porto weiß ich nicht mehr....

    Verkaufe XT-Krallen-Fußrasten für 40,- plus Porto !!! 8)

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • ich hab vergessen zu schreiben, das an den rasten auch noch die komplette dt dran war :D

    JEMAND AUS DEM MX-FORUM: Bei KTM kann ich ja verstehen, das man sich zur Sicherheit 2 bikes zulegt...
    Man will ja auch mal zum fahren kommen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!