Schluß mit DSDS und Co.

  • Seid DABEI !!!

    Also ich fands einfach ne Klasse Aktion, die durchs StudiVZ geht und wollte mal Leute herzlich dazu einladen mitzumachen.

    "Rockmusik kämpft gegen den Castingrotz! KÄMPFT MIT! 23. - 29. APRIL 2010: Tenacious D. for #1!

    Superstars gibt es schon seit jeher auf dieser Welt. Wir finden sie in jedem Jahrhundert der Kunst, in jeder Klasse des Sports, auf jeder Seite der heiligen Schriften und - seit es sie gibt - auch in unserer geliebten Musik.
    Superstars sind unantastbar, GROOOSS und verdienen jedermanns Respekt!

    Seit Herbst 2002 verkaufen uns reiche Plattenbosse die lauen Lüftchen ihrer Abfallwirtschaft ebenfalls als Superstars; und zwar als solche, die alles je da gewesene vergessen machen sollen. Was aber, wenn wir nach Jahren der Schande unsere Geduld vergessen und die trällernden Schönlinge von der Stange wie "Bro'Sis", Mark Medlock oder Daniel Schumacher dahin zurück schicken, wo sie einst herausgekrochen kamen?

    In einem offenen Kräftemessen in der größten Rock am Ring Community der Welt - http://www.ringrocker.com - setzten sich TENACIOUS D. mit großem Vorsprung durch, um als Kreuzritter des guten Geschmacks eine Lanze für uns zu brechen und den Weg an die Spitze der Charts mit Leichen der Marketing-Maschinerie zu pflastern!

    Wie machen sie das? Mit der Hilfe von UNS ALLEN und einem bekannten Prinzip aus UK, das vor kurzem für große Aufruhr sorgte, als Rage Against the Machine in Großbritannien vor dem Castingprodukt Joe McElderry an die Chartspitze stürmten!

    Also bilden wir innerhalb der nächsten Wochen ein umfassendes Aktivisten-Netzwerk und versuchen, durch gezielte gleichzeitige Käufe der Single "Tribute" in der Erscheinungswoche der Siegersingle von DSDS an die Spitze der Charts zu stürmen.


    Video zu Tribute: http://www.myvideo.de/watch/239592/Tenacious_D_Tribute


    Wählen wir TRIBUTE von TENACIOUS D. in der Woche vom 23. bis 29. APRIL 2010 an die NR. 1 der DEUTSCHEN CHARTS und DSDS guckt in die Röhre!

    Holt die Single TRIBUTE in der Woche vom 23. bis 29. APRIL 2010 auf folgenden Plattformen:

    Media Markt Download. 99cent!
    http://download.mediamarkt.de/servlets/24523…&trackid=455765

    Amazon 98 cent !
    http://www.amazon.de/gp/product/B002V6R2Y8/ref=dm_dp_trk1

    iTUNES geht natürlich auch !

    Dieser Euro stärkt die Bewegung und lässt sie an Macht gewinnen. Mit den Downloadzahlen aller engagierten Musikliebhaber haben wir die Chance, Tenacious D. an die Nummer 1 der Charts zu katapultieren!

    Es ist an der Zeit, den Casting-Eintagsfliegen das letzte Stündlein einzuläuten und ihnen den Erfolg zu entreißen, um so allen gewissenlosen Kaufzombies ein Stück wahren und ungefiltert-schmutzigen Rock 'n’ Roll einzutrichtern.
    Die Briten wurden darüber hinaus mit einem ganz besonderen Bonbon belohnt, denn auch den Bands entgeht solch eine Initiative nicht - so spielen Rage Against the Machine als Dank ein Gratis-Konzert in London. Ähnliches erhoffen sich sicherlich ebenso zehntausende Tenacious D. Fans, die seit Jahren auf eine Tour durch Europa warten.

    Diese Aktion startet bei ringrocker.com, einem der größten deutschspachigen Online-Foren zum Thema Musik überhaupt und wird durch viele engagierte User großflächig in Deutschland bekannt gemacht!!

    SEID DABEI !! Erzählt es allen weiter, sackt jede unentschlossene Seele ein und kauft Euch die Single "Tribute" von Tenacious D.! "

    Also KAUFEN!!! ;)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • *Mittelfingeremporreck*

    Was soll das sein oder werden ??? Ne Markrting-Kampgne für eine Band gegen ne andere ???

    Da lob ich ir doch SAIDIAN, die machen ihre Mucke, und shicen auf si nen Quark wie DSDS und Foren-Webung. :twisted:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Hmmm.
    Warum soll ich Musik kaufen dir mir nicht gefällt nur um irgendwelchen Castingshows eins auszuwischen?Solche Aufrufe produzieren doch auch nur Eintagsfliegen.Ob die DSDS Sieger auf Platz 1 oder 2 sind ändert doch nichts an deren verkauften CD´s.Das einzige was fehlen würde wäre die Platzierung auf 1 aber die Kohle haben se trotzdem gemacht.
    Ich kaufe lieber nur die Musik die ich auch hören möchte. :lol:
    Gruss Dirk

    Wenn ich die hälfte von dem wüsste was ich nicht weiss,wäre ich um ein vielfaches schlauer.

  • Also mir persönlich sind "die Charts" usw. recht egal, und wer da drin stehen möchte soll's halt tun, kenne weder "DSDS" noch diese andere Band ernsthaft. Aber schaden tut's mir auch nicht. Hab weiterhin auch leider keinen einen Euro über, den ich für Musik ausgeben könnte, die ich nicht kenne/haben möchte...:-)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Yokeule,mit Eintagsfliege meine ich dann die Nummer 1 die durch den Aufruf zustande kommt,war die Band schon mal die 1 in den Charts?
    Nein?Also würde das nur eine Eintagsfliege :wink:

    Wenn ich die hälfte von dem wüsste was ich nicht weiss,wäre ich um ein vielfaches schlauer.

  • Tribute von Tenacious D. sollte eh jeder kennen, also alle, die das Stück noch nicht in Ihrer Sammlung haben, kaufen :!:

    Tenaciuos D. rocken :twisted:

    GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Ich finde, man sollte die Hackfresse Bohlen ganz anders bei den Eiern packen, als seiner Retorten-Missgeburt den ersehnten Hitparaden-Platz abzujagen.
    T. der sich das Ganze gerne angucken, aber wohl kaum mitmachen wird.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Muss ja keiner machen der das nicht will, aber ich fands witzig...

    und ich sag zu "Tribute" von Tenacious D nur:" This is the greatest and best song in the world...!" ;)

    also hört auf GOGO, der weiss was gut ist :twisted:

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Ich mag den Song, auch wenn es für mich bei weitem nicht "the greatest" und auch nicht "in the world" ist, aber bloss, weil mich jemand (damit bist nicht du gemeint, denn die Idee scheint ja nicht von dir zu sein, sondern von den Ringrockern oder den Datenschutzkönigen von StudiVZ) mit nichtmal nem Euro dafür ködert, spring ich nicht auf jeden Zug auf... :wink:

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!