Yamaha Live

  • Hallo liebe leute,

    wie einige wenige hier sicher wissen ist heute und morgen yamaha live in 16 yamaha-läden. ich werde mal mit meiner xt in gau-algesheim vorbeischauen, morgen evtl. auch ;) vllt sieht man sich ja, bis dann

  • In Kiel leider nicht, nächste Gelegenheit wäre Flensburg, etwa 100km... :roll:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Dortmund hatte wohl die neue ST Stehen....hab sie aber eh schon gesehen.....probefahrten gehen eh erst ab mitte mai los...

    Und vorher darf ich eh nicht.

    Gruß

    georgi

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • war heute in dillingen ( saarland ) mal vorbei.aber nur weil dort die rostwurst aufm ganzen weck nur 1 euro gekostet hat.
    was die strassenmöps angeht,gefällt mir der ganze neue krams aus japan nicht.ich mag halt lieber die italienischen roten.
    die wr hat als 250er dort gestanden.ne nummer grösser leider nicht.hätt ich mir aber trotzdem mit nach hause geholt.
    was yamaha angeht,war in sachen moto gp ein toller tag.
    doppelsieg-rossi vor lorenzo und spies auf platz 5

    Peace , Love und Vollgas

    Viel von meinem Geld hab ich ausgegeben für
    Alkohol,Frauen und schöne Motorräder.
    Den Rest hab ich verprasst !

  • war gestern da und ein wenig enttäuscht nach dem was ich beim letzten mal da gesehen habe...

    weiß nicht genau obs letztes oder vorletztes jahr war, mit dem leistungsprüfstand und dem computerspiel :P

    bratwurst gabs leider auch nicht dafür aber kuchen umsonst und kaffe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!