XT 350 in Teilen Region Mannheim-Koblenz

  • habe gerade ne xt 350 gekauft in Teilen,
    Verkaufe alles außer Motor und Vergaser

    falls jemand was braucht bitte melden, ich kann es in der Region Mannheim-Koblenz, bzw. was auf der Strecke Mannheim -Dresden liegt auch vorbeibringen

    Preise sind Verhandlungssache, am liebsten wär es mir wenn jemand die ganze xt bis auf Motor und Vergaser nimmt, die Geäusehälften könnte ich auch abgeben...wegen Motornummer

    leider kann ich euch nichts sagen über den Zustand, sah aber auf den Bilder ganz gut aus

  • so gestern abgeholt, wie gesagt Abholung in Mannheim wäre mir am liebsten

    Radsatz 100€, Stollenreifen draud ca. 50%, techn. i.o.

    Clymer 20€ neuwertig inkl Versand

    Federbein, wahrscheinlich xt 600 mit weißer Feder 50€

    Tank 20€

    Schwarze Seitenteile und Fender
    Rote Lufthutzen
    Gepäckträger
    Sitzbank (Bezug muss gewechselt werden...ideal zum Aufpolstern)
    Kupplungskorb
    Gabelbrücke
    Blinker
    Kleinteile


    Rahmen 40€ inkl Motorbefestigung, Fußrasten,...


    Bremse vorne 20€
    Achsen jeweils 10€
    Schwinge 10€

    gibt ja noch ne Menge Kleinteile, bitte einfach nachfragen

    Versand außer für den Clymer wird sich zwischen 5 und 6,9€ betragen

    der Rahmen kann auch verschickt werden, kostet um die 30€

    leider kann ich im moment keine Bilder einstellen,
    Kontakt über pn
    weg sind
    kickstarter, verkleidung bis auf schutzblech vorne, motorbefestigung oben,bremssattelschrauben,hupe, Krümmer, Auspuff, Gabel

    Einmal editiert, zuletzt von becki (18. September 2010 um 18:49)

  • so jungs, die Räder gehen die nächsten Tage zu ebay, so wie einige andere Teile
    wer noch was braucht bitte anschreiben, ich brauche Platz da ich nach Karlsruhe umziehe

    ich denke der Radsatz ist durchaus günstig mit 100€,

    falls jemand ein Umbausatz auf USD kaufen möchte kann er sich auch melden, allerdings muss die Gabelbrücke angepasst werden (zu den Teilen und Problemen steht ja genug in dem anderen Thread)..ich habe bis Winter 2011/2012 wahrscheinlich gerade mal Zeit um die TT ohne USD Gabel wieder fertig zu machen, aufgrund von Praxissemester und Kind.

  • Hallo Becki hier Detlef
    Suche für meine xt 350 die Gummiabdeckungen für den Kupplungs- und Bremsgriff die direkt auf dem Hebel sitzen. Sag mal bescheid ob Du sowas hast oder vielleicht kennst Du ja jemanden.
    Bis später Detlef

  • Zitat von becki

    Lieber Detlef,
    soweit alles weg.
    Bei ebay gibt es die Teile günstig neu.
    grüße becki


    Hey Becki
    Vielen dank für den tip, wo muß ich den da suchen, habe noch nichts gefunden. Danke im voraus.
    Bis später Detlef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!